Weber/Holley 32 IBA 20 Originalbedüsung

  • Hi, nachdem mich die Suchfunktion und mein Werkstatthandbuch nicht weitergebracht habe mal hier die Frage an die Experten.
    Hatte heute morgen meine Vergaser offen zwecks Reinigung weil die Leistung im Vollastbereich fürn A**** war, und hab, wohl noch in geistiger Umnachtung nach dem Nachtdienst die Hauptdüse fallen lassen und auch nach 2 stündigem suchen und aussaugen aller Hohlräume im Motorraum nichts mehr finden können. Also muss wohl eine neue her. Gleich im Handbuch nachgeschaut. Original Anlage 32IBA20 => 150er Düse.. Was mich jetzt stutzig macht ist die Tatsache das ich als Luftdüse eine 150er verbaut habe statt wie im Handbuch angegeben eine 170er. Hatte ihn jedoch mit der Bedüsung gekauft. Vorbesitzer war eine alte Dame aus Genua ;) Jetzt ist die Frage: Hängen die unterschiedlichen Düsen mit den verschiedenen Ausführunge 45/47PS = deutsche/italienische Variante zusammen oder hat am Ende gar die nette alte Dame am Vergaser gebastelt. Gelaufen ist er zumindest mit der Bedüsung wie Sau. Hat jemand also ne Kaufempfehlung zwecks Düsengröße für mich??
    Gruß
    Karl

  • Super. Vielen Dank ;) Dann gibts einmal das Komplettprogramm und ich hoff das er dannach wieder läuft wie zuvor. Irgendwie war nach der Rosskur Getriebe, Kipphebelachse und Ölkanalreinigung die Leistung weg. Hoffentlich liegts tatasächlich nur annder Düse.
    Danke für das Angebot, aber meiner ist eig noch recht gut und wurde erst gereinigt.
    Gruß
    Karl