Dekor / Zierstreifen Sondermodell "Sport" - Bezugsquelle?

  • Hallo,


    Ich suche die Zierstreifen / Dekor für einen Fiat 128 Sport.
    Auf der Beifahrerseite ist alles so, wie es sein soll. Auf der Fahrerseite sind zwar die Streifen vorhanden, allerdings fehlt der Schriftzug "Fiat 128". Des Weiteren fehlt der Schriftzug "Sport" auf der Heckklappe und je die einzelnen Streifen, die vom Kotflügel bis zur Heckklappe gehen.
    Ein kompletter Satz wäre mir am liebsten.


    Hat jemand sowas noch zufällig oder kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?


    Über jegliche Hinweise wäre ich dankbar.


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhold,


    du könntest es unter subito.it versuchen
    oder
    Du fragst mal bei unserem italienischen Fiat-Teile-Experten Emanuele alias "Ricambi Storici" (ebenfalls hier im Forum) nach:


    Vorteil: Er kann viele Originalteile aus Italien beschaffen.
    Nachteile: Wenn Du kein Italienisch kannst, solltest Du ihn auf Englisch anschreiben.


    Ach ja...und wenn Du Lust hast, kannst Du Dich und vor allem Deinen Fiat gern mal ein wenig näher vorstellen - kommt hier immer gut!


    edit: Doppelpost - macht die Suche nicht schneller. In der Rubrik "Ersatzteile / Suche" bist Du schon richtig gewesen...


    Viel Erfolg bei Deiner Suche...

  • warst du schon bei einem folierer ??
    so wie es aussieht, hast du ja das wesentliche mehr oder weniger noch am auto und somit eine vorlage.
    wenn die folie der originale keine besonderheiten aufweist, z.b. maserung oder struktur, ist es kein problem, das nachzufertigen.
    ggf. ist es sogar ein siebdruck gewesen, dann macht man sowas heute als digitaldruck.


    schlag dir originale aufkleber aus dem kopf. die werden nach der zeit nicht lange am auto haften. die taugen bestenfalls als vorlage.


    gruss
    chris