Hi
Mir ist mein Dicker etwas zu stelzig...
Wir weit kann ich ihn runter holen, dass er nicht mehr aussieht, wie eine Giraffe, dennoch aber alltagstauglich bleibt und ich nicht bei jedem Parkhaus angst ums Bodenblech haben muss?
Momentan hab ich Dämpfer vom Fiorino drinnen. Ganz glücklich bin ich damit nicht.
Hab auch den dickeren Stabi drinnen. Hoffte, dass sehr sich in den Kurven nicht mehr so krass neigt bzw aufstellt. Leider fehlanzeige...
Hab auch die normalen “Querlenker“ drinnen. Macht es sinn, andere zu verbauen (die breiteren)?
Reifenmäßig fahr ich die 13 zoll BBS von VW (g40 Kreuzspeiche) mit 175/70 13er Contis. Muss aber so .bleiben...
Gruß Annika
PS: hab von Hans ein Angebot über Tieferlegungsfedern vorne hinten und einen satz top erhaltener 15 Zoll RG 22 in 7x15 zoll ET 38 [lk 4x100 meine ich. Da ich aber so schon 25er Adapterplatten von 98 auf 100 wegen der g40 Felgen fahre, ist das das kleinere Problem. ET wäre dann 18 mit Platten...) für 620€.
Ist der Preis fair? Was es genau für Federn sind, weiß ich nicht. Gebrauchte zu 99%......
Bin noch am Infos erfragen...
Edit: Es handelt sich um "Progressive Hörmann Federn" vorne und eine "Einblattfeder" hinten. Tieferlegung zwischen 40 und 80mm (wie ich es haben will). H-Fähig...
Da die Felgen ja 15 Zöller sind, muss ich dann entweder börteln und ziehen oder "Plastikradläufe" von ihm für 180 (4 Stk) verbauen. Denke aber wenn eher an selber machen mit Blech....
Wären dann nämlich auch alles in allem 800 Kröten... Und als Azubi....
Kann man von den Federn was halten oder lass ich das besser? Preislich Fair?
Dachte an 60mm... Ist das alltagstauglich?