Noch was für den Norden

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin!


    Unseren Stammtisch zu Weihnachten musste ich wegen Terminschwierigkeiten leider verschieben, dafür gibt´s jetzt noch mal Geschenke im Januar!
    Die kleine Runde findet diesmal im südlichen Schleswig-Holstein statt (Kreis Segeberg). Ich habe dafür am Freitag 10. 1. um 19 Uhr ein Extrazimmer in einem Restaurant reserviert.
    Gäste sind natürlich auch wieder willkommen - vielleicht ist das ja mal für den einen oder anderen hier interessant.
    Ein paar kleine Geschenke gibt es dann nach dem Essen auch noch, die müsst Ihr Euch aber erst noch "erarbeiten", siehe unten...
    Wegen der Reservierung des Tisches zum Essen brauche ich für den Abend jedoch eine Anmeldung.
    Mit dabei ist dann auch unser "Fiat-IG-Spiel", bei dem Fragen rund um Fiat, Lancia, Alfa, Italien usw. beantwortet werden müssen. Bei den Fragen und Antworten geht es nicht so ganz Ernst zur Sache und jeder kriegt am Ende dann sein kleines Päckchen...
    Wer also Lust hat, kann sich gern per PN bei mir melden - ich schick dann die genauen Infos zum Restaurant raus...
    Gruß Uwe