Für einen Bericht: Ital. Youngtimer aus dem Norden gesucht !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich hatte eben ein Gespräch mit einem Journalisten, der für eine Berichterstattung einen italienischen Youngtimer sucht!


    In Frage kommt dafür eines der folgenden Autos:


    Alfa 155
    Alfa 33



    Fiat Croma I
    Fiat Uno Turbo
    Fiat Bravo HGT
    Fiat Tipo



    Lancia Thema
    Lancia Kappa
    Lancia Delta Integrale




    Das Fahrzeug sollte kurzfristig (möglichst noch im Oktober) zur Verfügung stehen und aus dem norddeutschen Raum kommen. Ich würde mal sagen "Hamburg plus ca. 150 km"


    Hat vielleicht einer von Euch sowas noch (zugelassen) in der Garage stehen und Lust auf so einen Bericht mit seinem Wägelchen?

  • Hallo Uwe,


    den guten Herren habe ich schon angeschrieben bezüglich Croma und Tipo (und den anderen Exoten aus dem Fuhrpark). Leider hatte er nichts vom Oktober geschrieben, na ja für Aufnahmen wenn sie denn gefragt sind müsste er sich dann bis März gedulden -- oder halt einen Trailer organisieren.


    Bin ja mal gespannt was auch der Kontakt mit dem Regata von der Autobild sagt.


    Beste Grüße