Hallo zusammen!

  • Ich habe mich zwar schon vor geraumer Zeit hier angemeldet,mich aber noch nicht vorgestellt.
    Mein Name ist Heinz,bin 45 und komme aus Bielefeld
    Ich fahre schon seit 1990 einen 2 Liter spider (verg.),einen Mercedes W123 Kombi, und restauriere schon seit längerem einen A112 58hp
    Von Beruf bin ich Karosseriebaumeister und bin Hobbymässig im Motorsport und Oldtimerbereichbereich aktiv.
    Gibts evtl. noch andere hier im Forum aus dem Raum Bielefeld und Umgebung?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Heinz,
    dann erst mal ganz offiziell ein "Herzlich Willkommen" hier in der Runde!
    Aus Deiner Ecke gibts auch einige hier - die werden sich dann bestimmt auch noch zu Wort melden.
    Fein, ein 58 HP ist ja auch was schön seltenes - lass doch mal ein paar Bilder sprechen.
    Und wenn Du Karosseriefachmann bist, dann brauchen wir uns ja um die Zukunft Deiner Gefährte keine Sorgen machen.
    Gruß aus dem Norden,
    Uwe

  • Hallo Heinz,
    ich fahre den ADAC Retro Ralley Cup. In eurer Region sind jede Menge Veranstaltungen.
    Wir sind die Ralley Reckenberg und die Ralley Grönegau mit meinem A112 Ralley gefahren.
    Fotos findest du im Netz. und unter einen
    kurzen Filmausschnitt. Da holt uns doch ein Rover P6 ein. Lächerliche 240 PS hat der
    Holländer..... Achts auf die Feinheiten nach der Dorfdurchfahrt :)
    See You Thomas