Ossi aus Ösi

  • Hallo an alle aus der Südsteiermark. Bin bald 45 Järchen jung und Youngtimerfan/Italophil/A 112 narrisch:D
    Hatte 1988 als ersten Wagen einen '77er elegant Serie 3 in silber und habe vor einiger Zeit eine unvollendete Restauration eines A 112 Abarth Serie 6 gekauft.
    Die wird nun fertiggestellt. Werde euch also bald mal mit diversen Fragen und Bitten "belästigen". ;)


    LG Gregor

  • Ich bin ja schon ca. 1 Jahr als Mitleser hier "dabei", hatte aber PC-probleme in der letzten Zeit. Die Seite geriet ein bischen in Vergessenheit. Nun aber mußte ich mich gleich anmelden. Ein tolles Forum, mir gefallen einfach Autos die in meiner Knirps-Zeit herumfuhren. Mit echtem Metall und Chrom auf den Stoßstangen, mit Chokezug und noch mindestens drei Autoschlüsseln. :D


    Meine Favoriten sind also: A 112 elegant Serie3, oder auch ein Abarth!
    Ford Capri MK III 2,8i
    Volvo 200er - Serie speziell 240 Turbo
    Fiat X 1/9
    Opel Rekord C als Coupe aber auch als Kombi


    aber mehr oder weniger alle aus der Epoche 1965 - 1985


    LG Gregor

  • Hallo Knubbl, beim letzten Motore-Italiano haben wir dir nen Sechser-Pack Bier vorbeigebracht, schon vergessen? :D:D:D


    Immer eine gelungene Veranstaltung, die Motore-Italianos!!


    LG Gregor

  • Ahhhh, jetzt dämmerts, Stichwort Sechser-Pack :cool: Nochmals Danke Gregor !


    Ich hoffe du versorgst die "italo-youngtimer Gemeinde" (... ein von mir sehr geschätztes Forum, mit netten und hilfsbereiten Mitgliedern - gehört ja auch mal gesagt :respekt) mit reichlich Bildern vom Projekt : A112 :cool:


    Cia Knubbl