Beiträge von Ossi

    Ich finde die Idee eines Treffens super. Natürlich wäre ein Platzerl in Südd. für uns Ösis besser aber generell ist zu sagen: Auch wir spinnen genug um so weit rauf zu dümpeln. Eheres Problem: Ob die Kiste bis dahin fährt? Momentan bei mir nur große Baustellen und sonst nix. :(


    LG Gregor

    Herzlich willkommen auch von mir.


    Ja,ja, die A 112erle, da gibt's mehrere "Freaks" hier:D:D


    Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben, in D spielt sich wesentlich mehr ab als bei uns in Ö.


    LG Gregor

    Hallo Riccardo, ich habe, glaub' ich, in den Ö.Foren schon von dir gelesen, kann das sein? ;)
    Nette Wägelchen, ein Gruß nach Wien aus der Südsteiermark.


    Gregor

    Soweit ich das beurteilen kann, ist die Grundsubstanz ne 4. Serie, bin aber auch noch nie über so eine Modellfront "gestoplert". :o


    LG Gregor

    Hallo Andreas,


    Gruß auch aus Südösterreich! Immerhin gibt es noch 116 angemeldete A 112 hier bei uns, wenn auch nicht alle Abarths! (Stand 31.12.2012, Zulassungsstatistik Austria)


    Es sollte 2014 zumindest einer zusätzlich wieder auf die Straße kommen....:D


    LG Gregor

    Hallo Knubbl, beim letzten Motore-Italiano haben wir dir nen Sechser-Pack Bier vorbeigebracht, schon vergessen? :D:D:D


    Immer eine gelungene Veranstaltung, die Motore-Italianos!!


    LG Gregor

    Ich bin ja schon ca. 1 Jahr als Mitleser hier "dabei", hatte aber PC-probleme in der letzten Zeit. Die Seite geriet ein bischen in Vergessenheit. Nun aber mußte ich mich gleich anmelden. Ein tolles Forum, mir gefallen einfach Autos die in meiner Knirps-Zeit herumfuhren. Mit echtem Metall und Chrom auf den Stoßstangen, mit Chokezug und noch mindestens drei Autoschlüsseln. :D


    Meine Favoriten sind also: A 112 elegant Serie3, oder auch ein Abarth!
    Ford Capri MK III 2,8i
    Volvo 200er - Serie speziell 240 Turbo
    Fiat X 1/9
    Opel Rekord C als Coupe aber auch als Kombi


    aber mehr oder weniger alle aus der Epoche 1965 - 1985


    LG Gregor

    Vielen Dank für eure Beiträge, bei uns in der gegend (südlich von Graz) gibt es auch einen gerry! Aber bei dem is nix mit A112! :dance


    LG Gregor

    Hallo an alle aus der Südsteiermark. Bin bald 45 Järchen jung und Youngtimerfan/Italophil/A 112 narrisch:D
    Hatte 1988 als ersten Wagen einen '77er elegant Serie 3 in silber und habe vor einiger Zeit eine unvollendete Restauration eines A 112 Abarth Serie 6 gekauft.
    Die wird nun fertiggestellt. Werde euch also bald mal mit diversen Fragen und Bitten "belästigen". ;)


    LG Gregor