Hockenheim Classic

  • hallo zusammen,




    hier eine bilder Galerie von den Hockenheim classics:






    eine persönliche Anmerkung von mir, der X 1/9 in "gulf" Lackierung war ein schulprojekt, das schüler im Werkunterricht zusammen restauriert und gebaut haben
    ein ganz tolles Auto mit viel liebe zum detail!!!

    • Offizieller Beitrag

    Eine schöne Bilderfolge!
    Einige Bekannte erkenne ich da wieder! Und auf dem "Gulf- X 1/9" rollen jetzt meine 7 x 13, ich hab den Lehrer vor 1-2 Jahren mal kennen gelernt. Schön, dass die Jungs das Auto doch noch fertig bekommen haben.

  • Hallo zusammen,
    von der 36. Hockenheim Classics (so ist´s richtig), 13.-15. September 2013, gibt es tolle Fotos u.a. vom "Kampf der Zwerge" und der "GLPpro" auf ! Dieser Auto-Blog für die echten "Auto-Natives" wird von Tom Schwede erstellt, der bei der Hockenheim Classics (und auch bei vielen anderen Motorsportevents) den Streckensprecher für die Automobilklassen gemacht hat. Leider hören wir Fahrer seine Kommentare so selten, weil es schlecht unter die Helme dringt wenn wir auf der Rennstrecke im Kreise fahren.


    Nächster gemeinsamer Motorsporttermin für "Kampf der Zwerge" und "GLPpro":
    Das Saisonfinale bei der 8. ADAC-Westfalentrophy auf der GP-Strecke Nürburgring am 18.-20. Oktober 2013.


    SEE YOU ON THE NUERBURGRING
    ABARTH-Klaus

  • klaus du hast ja recht, ich habe ein s vergessen :oops:



    wenn du den streckensprecher nicht hörst, solltest du dein Auto leiser machen, mir klingeln noch jetzt die ohren :blubb





    PS das es in Hildesheim zeitgleich auch einen "Kampf der Zwerge" gab weisst du sicher..........