Zu erm gehört denn diese kleine krawallschachtel?

  • Moin,
    Hab den kleinen auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg gesehen. Weiß jemand wem er gehört.



    Gruß Annika

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • Sorry, mir wurde gesagt, ich solle die Bilder doch bitte als Link posten (weil wer wolle könne sie sich ja dann durch darauf Klicken anschauen).


    So, nun BTT:
    Zja, vllt sollte ich mal was organisieren, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin. Weil außer Hans seinen Kisten kenne ich keinen einzigen 127er aus der Umgebung. Mike sagt mir demnach auch gaaaarnix , weshalb ich auch nichts zu dem Auto weiß. (Vllt mag sich ja einer die Mühe machen und mir nen Minitext zu dem guten Mann und seinem Auto schreiben...


    Herr Oberlehrer: Ich muss demnächst mal vorbei schauen. Ab 27. August kann ich alleine Fahren und dann brauch ich auch ein paar Außenstehende Tipps zu meinem anderen. So wie das jetzt im Grünen ist kann das auf keinen Fall im Gelben bleiben...

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • Allgemeine frage : ist es gewünscht, ein 127er treffen in der Umgebung von Aschaffenburg zu veranstalten?

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...