Bremsschläuche Abarth '84

  • Hallo Leute,
    mein 84er Abarth macht leider nach ca. 15min Fahrt die Bremsen zu. Ich hab da (aus Erfahrung bei verschiedenen anderen Kisten) natürlich als erstes den HBZ in Verdacht und mir gleich einen Ersatz von ATE besorgt (ja den nicht originalen mit dem harten Bremspedal, den ich jetzt auch drinhabe).
    In dem Zuge überlege ich, ob ich gleich die Bremsschläuche auch mitmachen soll, damit da weitere Unsicherheiten ausgeschlossen werden können. Und den Bremskreislauf muss ich sowieso öffnen.


    Über die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich 100% klar gekommen :noidea ob die gängigen Angebote wirklich passen, deswegen meine Frage ob die aus diesem Link http://www.ebay.de/itm/Bremsleitung-Stahlflex-AUTOBIANCHI-A112-Bj-01-79-12-86-/230966981607?pt=DE_Autoteile&hash=item35c6b473e7
    bei mir passen würden?


    Letztendlich brauch ich die Stahlflex nicht wirklich, wäre auch mit normalen zufrieden. Blos wo bekommt man vernünftige Ware?


    Danke schon mal. Ich bin noch ein bisschen blank bezgl. meiner Kenntnisse zum Abarthi... :think


    Vielen Dank
    Winnie

  • Versuch es doch mal bei:



    Unkomplizierter geht es nicht! Email was man braucht und schon ist es mit Rechnung in der Post. Habe erst gestern wieder absolut positive Erfahrungen gemacht.
    Eine absolut empfehlenswerte Alternative zu ebay, bielstein und co.


    Oliver