Treffen am Sonntag Nürburgring

  • Hallo Forum,


    die A 112 IG trifft sich ja am Sonntag, den 17.10. am Nürburgring (10.00 Uhr am Brünnchen). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es anlässlich des Saisonfinales und der Youngtimer-Trophy eine rege Teilnahme geben würde. Nähere Infos findet ihr hier:



    Aufgerufen sind hiermit alle Forumsteilnehmer und Liebhaber (mittel-)alter Italiener.


    Los Leute, rafft euch auf....hoffentlich haben wir einigermaßenes Wetter.


    Bis Sonntag


    Lars

  • Hallo,
    ich habe zwar groß getönt ich komme, aber ich habe am Samstag zu tief ins Glas geschaut und das Wetteram Sonntag war ja wohl auch nicht so der Hit.
    Naja ich glaube ich habe nicht viel versäumt
    Gruß Hotti

  • Wir waren am Sonntag 4 A112 und leider mal wieder nur der harte Kern. Es war aber trotzdem wie immer sehr nett. Mittags haben wir im Bistro an der Grandprix-Strecke gegessen, wo man auch ohne Eintrittkarte von der Terasse aus sich die Rennen ansehen kann.


    Fotos habe ich ein paar gemacht und werde sie in Kürze an Gereon für die a112.de schicken.


    Freue mich schon auf die nächste Saison (obwohl mein Auto noch bis Ende November angemeldet ist) und hoffe euch alle wieder zahlreich wiedersehen zu können.


    Viele Grüße


    Lars