Nachträgliches Hallo-sagen eines Neuen

  • Hallo Leute,


    ich bin zwar seit Frühjahr eingeloggt, hab' aber vergessen mich vorzustellen (Fettnapf). Das wollte ich eben nachholen:


    Autos:
    Alltag: Thema Kombi, gelegentlich den Ford Fiasko meiner besseren Hälfte :(, der Ford kommt aber wech!!!
    früher: Beta, wann und wo immer möglich, das Armaturenbrett vom TREVI hätte ich am liebsten an der Wand als Setzkasten
    Hochzeitsauto: Ritmo Cabro 100 S (in Arbeit)
    zukünftig: Ritmo Volumex (wenn irgendwie möglich, Einzlstück auf Basis des 100 S)


    Job: Sicherheitsingenieur


    andere Hobbies: Langstrecken (Swim, Bike, Run), wenn ich die Zeit habe.


    Schraubererfahrung: vorhanden


    Lieblingswerkstatt und Teilehändler: Frank Unger in Wermelskirchen.


    Gruß


    Mark

  • Hi Mark!


    Jetzt erstmal nen offizielles: Herzlich Willkommen!


    Interessantes Profil:


    1. ist Wuppertal ja umme Ecke! Hab wieder das Gefühl im Rheinland und Ruhrpott sind die älteren Fiat's recht beliebt!


    2. Bin ich auch ein Frank Unger-Fan. Habe seinerzeit mein Coupé (Bj.97) dort reparieren lassen und war auch schonmal immer geil mal nen Inte zu fahren (leider ist das Portemonnaie zu klein). Hat ja auch schonmal nette andere Itaker dort stehen, z.B. vor nen paar Wochen ne Fulvia.
    Wenn ich manchmal Langeweile hab (kommt selten vor), fahr ich ne Runde um die Dhünn zum Unger.Gibt immer was zu sehen.


    Erzähl ihm von Deinem Ritmo Volumex-Projekt und der ist direkt heiß Dir zu helfen. Der liebt ja solche Herausforderungen.


    Grüße aus dem Bergischen Land


    Chris

  • Hallo Chris,


    ich lass bei Ihm die § 21 machen, der TÃœV-Prüfer weiß auch schon bescheid vom Projekt, Frank sieht kein großes Problem außer Bremsanlage


    Gruß


    Mark

  • War vor Jahren mit meinem damaligen weißen 130TC mal bei ihm, war sehr nett. Er hat, soweit ich mich erinnern kann, auch mal Ritmo Abarth gefahren.
    Falls Ihr bei Euren Besuchen einen schönen Integrale zum akzeptablen Preis findet, lasst es mich bitte wissen :-)))


    Gruß ins Bergische!


    Thorsten