Int. Autobianchi Treffen Deutschland

  • Hallo zusammen.


    Also im Hotel 02951/1892 klappt das wohl mit der Email nicht so gut.Das Hotel ist noch komplett leer.
    Habe die Zimmer für 8 Tage frei gehalten. Also bitte Tel. abwickeln.
    Wir freuen uns auf euch.Hoffen auch mal auf ein paar neue Gesichter.


    Hasko Sebastian Lars

  • Servus Lars,


    hoffe wir kriegen das zeitlich irrgendwie geregelt,das wir auch mit dabei sein können. Dann aber mit Zelt.
    Erste Kontakte haben wir schon in Monza mit Sebastian und Hasko geknüpft, die dort kräftig die Werbetrommel gerührt haben.
    Mal schauen, wer noch mit aufspringt für ein neues, tolles Event.


    Gruß, Uli

  • Hallo Fausto,
    werde heute Abend versuchen das überarbeitete Programm das wir fürs Registro gemacht hier rein zusetzten.
    Brauchst Du die Frühstücks zeiten um dich anzumelden??
    Das gemeinsame Frühstück geht aus Orga gründen nicht, da es im Übernachtungpreis der jeweiligen Hotels inkl. ist und wir ja 4 schlafmöglichleiten haben.
    Die Personen die morgens in der "Spitzen Warte" Frühstücken möchten ABER dort kein Zimmer Reserviert haben, haben die Möglichkeit dort ein Frühstück zu bekommen.
    Wir werden aber einen gemeinsamen Kaffee zur Begrüßung anbieten können. evtl sogar ein Gipferli .


    So jetzt hoffe ich kannst auch Du dich anmelden.


    Sebastian

  • Sodelle das sind die Zeiten die ich dem Registro gesendet habe:




    Ab 9:30 Uhr Anreise und Kaffee Empfang in der "Spitzen Warte"
    10:30 Uhr Ausfahrt zum Besucher Bergwerk Ramsbeck
    12:00 Uhr -13:30 Uhr Besichtigung Bergwerk Ramsbeck
    13:30 Uhr -14:30 Uhr Mittagessen im Bergwerk Ramsbeck
    15:00 Uhr Ausfahrt durch Schöne Sauerland mit Kaffeepause
    19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen in der "Spitzen Warte"

    Sonntag 9.09.2012


    Ab 9:30 Uhr Anreise und Kaffee Empfang in der "Spitzen Warte"
    10:30 Uhr Ausfahrt zum "Rüthener-Hexenturm"
    13:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen in der "Spitzen Warte"
    Verabschiedung der Gäste


    Ich werde das ganze in den Flyer basteln und an alle Teilnehmer per mail senden, und natürlich auch hier einfügen bzw. den alten Flyer ersetzen


    grüße
    Sebastian

  • Hallo zusammen,
    da komme ich dann auch mal vorbei. Scheint ja ein netter Kreis zu sein. Habe mich entschlossen meinen alten A112 zu kopieren.
    Ich denke hist. Motorsport wäre ein neues / altes Hobby :)
    War gerade in Duisburg. Der angebotene weiße A112E war gerade weg. Schade..... , aber ich suche ja auch einen dunkelblauen.
    Wenn jemand etwas hört, würde ich mich über Infos freuen. In Duisburg bei R.Rüddel liegt noch ein Satz Reifen 155 auf Alu und eine
    Motorhaube zum Verkauf....

  • HI ZUSAMMEN


    WIR HABEN FÜR EUCH 2 Hotels 1 Jugendherberge 1 Zeltplatz angegeben.Das Treffen findet wie angegeben in Rüthen statt.Ich denke da wird oder ( war ) für jeden was dabei.
    Der Flyer ist ja schon länger im Netz.
    Da wir uns über jeden Bianchi freuen könnt ihr natürlich auch nur an eienm Tag kommen.
    Müssen wir dann vor Ort klären mit den Kosten.
    Gruß
    Lars

  • Hallo Autobianchi Gemeinde


    Jetzt wird es Zeit sich anzumelden.Wir haben schon super viel Anmeldungen und möchten natürlich noch ein paar mehr.Den Auto Rekord werden wir brechen wenn die
    kommen die sich angemeldet haben.So müssen jetzt mal ein Anmelde Stopp zum 31.07.2012 machen.
    Die Gastronomie will bis dahin wissen wieviel kommen wegen dem Essen usw.
    So wir freuen uns euch und hoffen der liebe Gott spielt mit.
    Hasko Sebastian Lars

  • Servus,


    ist außer mir und meiner Frau noch jemand am Campen?
    Gemeinsames Frühstück (Büfett) in der Spitzen-Warte haben wir gebucht.


    Gruß aus Bayern, Uli & Birgitt

  • Hallo
    Das geht mal an den Webmaster den wir natürlich auch mal
    bei unserem Treffen in Rüthen kennenlernen würden.
    Ich denke der ein oder andere kennt dich auch noch nicht persönlich.
    Einen A112 hast du ja glaube ich auch.
    Lieben Gruss
    Sebastian Hasko Lars


    PS. Würden uns sehr freuen wenn du kommst.
    Lars

  • Hallo Sebastian, Hasko, und Lars,



    Ich freue mich schon auf einem Besuch! Voriges Jahr (Friesland, Niederlande) war ich leider nicht dabei. Aber das mache ich bestimmt gut dieses Jahr!!!
    Habt ihr schon eine Ahnung wieviel Teilnehmer es diesem Jahr werden? Ich bin sehr gespannt!


    Schöne Grüssen aus Limburg, Niederlande!!!
    :winner
    Peter

  • Hallo Peter,
    Ja warum Fährst Du auch mit einem Roller statt mit deinem Autobianchi. Ich hoffe das Deine knochen wieder In Ordnung sind.
    Teilnehmer haben wir jetzt über 30 Autos teilweise mit doppelbesetzung, ob auch alle kommen, ich bin gespannt.
    Haben sich Marco und Ina bei Dir gemeldet?
    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Hallo Sebastian!


    Meine Knochen sind wieder einsatzbereit, und ich drücke die Kupplung wieder ohne Problemen!
    Ich hoffe auch das alle kommen.


    Nein, ich habe leider (noch) keine Bekanntschaft gemacht mit Marco und Ina, weisst du vielleicht weshalb?


    Schöne Grüsse zurück!!!
    Peter