verkauf preiß von A 112 ABARTH ermitteln

  • Hallo,


    kommt auf den Zustand,Baujahr usw.an und
    was man selbst noch dafür haben möchte!
    Was für einen willst(Serie) du denn verkaufen?


    Grüße

  • hallo gerry,bin gerade dabei eine A 112 ABARTH schick zu machen und eventuell späther oder davor zu veräußern ,ich wollte nur wissen wie der gute und begehrte A 112 im Preis steht meine ist Baujahr 1984 also eine der letzte Serie und hat laut vorBesitzer 48500 Kilometer ,hab schon viel Arbeit geleistet er ist bereit zum lackieren und obwohl ich schon tuningteile da habe denke das besser währe wenn ich der 112 in originale Zustand lasse weil fast kaum noch eine noch ORIGINAL zu finden ist ,mal sehen wie die Sache sich entwickeln. ciao

  • hallo mitte ,in mein leben habe ich fast alles gefahren was fiat.lancia oder alfa heißen und auch verkauft ,wenn ich eine Auto wieder flott mache für die Straße das ist eine meine Lebenswerken und ich bin stolz darauf ,natürlich kann ich nur mit einen fahren deswegen eine muss weichen und gleichzeitig mache ich damit ein Mensch glücklich das ist doch was oder nicht? arrivederci

  • Hallo Nico,


    mach's wie man das immer macht, sieh Dir den aktuellen Markt an. Das heißt, schau mal hier auf dem Markplatz, was hier für Preise gefordert werden, was tatsächlich hinten rausgekommen ist, weiß ja keiner.


    Dann sieh Dich mal auf den einschlägigen Seiten um, bei mobile oder autoscout24 oder ebay. Da sind zwar nicht so viele im Angebot und auch ein paar Autos mit echten Mondpreisen dabei, aber man bekommt schon mal ein Gefühl, was letzte Serie so bringt. Leider sind auch ein, zwei Knäckebrote dabei, sprich Rostlauben. Suche nach "Autobianchi", "Andere", "Fiat" und "Lancia", die, die sowas verkaufen haben manchmal echt keine Ahnung. Leider sind die Preise insgesammt nicht soo berauschend.


    Was ich Dir empfehlen kann, ist mal auf der italienischen Seite von Autoscout24, der Markt da ist grösser. Hier sind zwar auch ein paar Spinner unterwegs, aber das Angebot ist viel, viel grösser. Aber das muss unter uns bleiben, sonst haben wir Ostern wieder Stau am Brenner ;) .


    Ich hoffe, das hilft


    Grüsse vom Hudson-River
    Philipp