Cool, so ein gestell haben wir in der Schraubergemeinschaft auch, aber nicht austariert. Wir helfen uns mit Bolzen und einem Lochkreis zum arretieren. Rost scheint ja alles machbar zu sein, viel erfolg
Beiträge von ratte
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Wenn man mal Bilder sehen könnte...
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Sag Bescheid, wenn es dich mal RI Ost-Thüringen/ Südwest Sachsen verschlägt!
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Alle noch bei dir? welcher ist dein Favorit?
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Goldstaub! Ich habe die schon seit 5 Jahren auf den Wunschzettel und noch keine bezahlbaren gefunden
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Alleine die Felgen sind ein Träumchen ?
LK4x98?
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ich habe die schon aufgehübscht und zum rumkullern auf dem Panda mache ich mir keine Sorgen.
Ich habe mittlerweile auch mit der DEKRA gesprochen und sie sehen auch keine Chance. Es mangelt mangelt an einer KBA Nummer.
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Hallo Udo,
ich versuche grade auch so einen Satz GOTI auf meinem Panda 141 eintragen zu lassen, Könntest du mir helfen?
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Die Farbe ist der Knaller (y)
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Es gab zu Cup Zeiten einen GFK-Tankschutz und einen 2 oder 3 teiligen Schutz für die Benzinleitungen. Auch gab es Fussstützen aus GFK und den markanten 80mm VDO Drehzalmesser. In den letzten Jahrne sind ca. 4 1/2 Trofeos durch meine Hände gegangen. Allerdings bin ich bei den 1,1L Sporting MonteCarlo Replika Projekt hängen geblieben. Die 1,1er machen mir mehr Fahrspaß. So wie auf dem letzten Bild soll er mal werden.
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@Enzo
Hast du mal wieder was von dem Fahrzeug gehört? Ist es fertig gestellt worden?
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Fetzt!
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Fahrgestellnummern 170AB53A & 170AC53A
Diese Variante des Autos wurde zwischen 1992 und 1993 nur in Polen angeboten. Das Fahrzeug hat die gleiche Ausstattung wie die spätere Standardversion mit dem 899-cm³-Motor.
Als Antrieb dient ein quer eingebauter Reihenvierzylinder-Motor mit 903 cm³ Hubraum mit 30 kW (41 PS). Er wurde aus dem Motor des Fiat 600 abgeleitet und unter anderem im Fiat 127 verwendet. Er ist mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombiniert.
Das 903-cm³-Modell gibt es in zwei Ausführungen. Die erste hat keinen Katalysator und einen Weber-Vergaser statt einer Einspritzanlage.
Klugscheiß: Es es gab im Cinquecento nur eine Vergaser Version, eine mit elektrischer Zündung und die hatte zwei Zylinder, 700ccm und 30/31PS, mit und ohne Kat. Den 900er gab es nur mit Euro1 (136Euro Steuern) und E2, später D3 (67Euro Szeuern).
Klugscheiß-Ende
Geile Kiste, schönes Tempo!
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Naja, etwas hat FIAT schon zu bieten, kostenfrei! Aber dafür nur Sonntags offen.
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So, ich bin mittlerweise soweit, dass ich mir so einen Wagen zulegen möchte, also wenn mal jemand was hört, wo einer zu verkaufen ist...
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Hallo, als Turist kommt man nicht rein! Das liegt auf dem Fiat Werksgelände. Man benötigt eine Kontaktperson oder mit einem Arbeitsauftrag. Als Club wäre wohl eien Führung möglich.
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Besteht Interesse an einem Stammtisch treffen nach der Automotoretro in Turin (Freitag oder Samstag)?
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Ich versuche selbiges mit einem Rennwagen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es für Motorsportgeräte eine Zulassung in Italien gibt. Im Februar treffe ich mich mit dem Verkäufer, um mir das Fzg. anzusehen und Formalien zu klären.
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Imola steht bei mir auch auf der Wunschliste! Aber erst mal Torino! Bei uns geht es Do früh los.
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