60° Coppa Intereuropa am 1.6 - 3.6.2012

  • Salve Fausto
    Habe es mir im Kalender fest eingetragen! Leider muss ich immer noch aus den Tiefen hervorstampfen um endlich wieder mal schrauben zu können... es fehlt mir sooo seeehr! Aber es muss klappen, so oder so. Die Vorfreude wirds richten. Denn mit oder ohne Regen wird die kleine Meute zur genüsslichen Runde werden..


    Gruess
    Autolux

  • Alles gemaild und reserviert bei dir !
    jetzt nur noch ein Hollndische fahne suchen f:ur auf das auto
    Wir sorgen auch fur Hollandischen zucker beleg auf das brot fur allen !



    Monza - qui arriviamo :yeah

  • Servus Fausto,


    klappt es dieses Jahr wieder mit dem Camping-Platz am Ring?
    Ist einfach Kasse, mit Motorengedööönse ins Bett zu gehen und am Morgen damit wieder aufzustehen.
    Zergaser ist schon gut Verpackt!


    Gruß, Uli.

  • Was soll ich sagen, es war wieder mal das Hammerwochenende! Ein großes Lob an Fausto und seine schweizerische Art alles perfekt zu organisieren!


    Das kann einfach nur er so!


    Eigentlich Schade , aber ohne den Registro war alles irgendwie noch besser! Nie kamen wir so unkompliziert und schnell auf den Platz wie dieses Jahr. Anmeldung, Einfahrt usw alles easy und völlig ohne Stress, SUPER!!!! Da es sich ja nun offiziell um schweizer A112 and Friends handelte ,konnten diesmal auch nicht A112 mit uns zur Rennstrecke. Ich kann es nur empfehlen, eine Youngtimer-Interessengemeinschaft beim Veranstalter anzumelden und so in den Genuss des Rennfiebers zu kommen. Einfacher geht es wohl nirgens auf der Welt, wenn man italienisch kann! ;o)


    Das Wetter hat auch mitgespielt und so war das ganze Wochenende einfach nur perfekt! Ich bin gespannt auf die tollen Bilder und Filmchen und ich glaube die eine oder andere Schmunzette wird dabei sein. Rik ist der absolute Spaßvogel und eine echte Bereicherung für diese Tour!
    Alle haben auf der Strecke das letzte Pferdchen wachgerüttelt und mächtig Spass gehabt. Es waren wirklich tolle Mehrkämpfe zu bewundern! Mit dem kleinen Klappermotörchen wurden dank beherzter Fahrweise teilweise sogar 2L Porsche in Schach gehalten!


    Ich hatte Spaß mit einem total rennferitigen Alfa Sud. Der war so laut, dass ich kaum gewusst habe wann ich schalten muss.
    Nachdem er von mir in der Parabolica aussen überholt und dann auch noch ausbeschleunigt wurde, war am nächsten Tag ein "zu verkaufen" Schild in der Windschutzscheibe zu sehen!! Er hatte ja keine Ahnung von dem was unter meiner Haube schlummert und später im Fahrerlager konne er es immer noch nicht fassen!


    Mein Auto lief wie ein Uhrwerk und war mehr als sehr genügsam, was den Spritverbrauch angeht. Auf der Rückreise hat meine Engine-Elekktronik Lampe etwas genervt, aber das bekomm ich auch noch in den Griff. An der Heimreise allerdings muss ich noch etwas anders machen. Wenn man Sonntag noch am Start ist, sind die 1000km einfach zu lang. Da muss ein Zwischenstop rein. Ich bin fast am Steuer eingeschlafen und meine Augen brennen jetzt noch. Ich denke nächstes Jahr häng ich einen Tag dran.


    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, es war einfach absolute Spitzenklasse!


    Gruß


    Oli