Y10 GT/Turbo

  • Und wenn ich schon mal dabei bin, dann auch hier gleich der Anfang.


    Wer fährt einen Y10 GT Typ 156 oder vielleicht einen Y10 Turbo? Erfahrungsaustausch, Ersatzteile usw.



    Stephan

  • Hallo Stephan,


    hab noch nen "halben" GT in der Garage der mir im Weg steht. Sind auch noch ca.3 zerlegte Motoren, 1 Getriebe uvm. dabei. Mußt nur den Transport organisieren, dann ist alles deins.


    Gruß Horst

  • Hallo Stephan,


    Ersatzteile habe ich nicht, Erfahrungen en masse, Mein GT hat schon so manche Reparatur gesehen. Ich will aber nicht mäkeln, dafür macht der Kleine zuviel Spaß.
    Gibts eigentlich auch was vom KBA zum Typ 156? Würde mich mal interessieren, oder kostet das auch wieder Geld?


    Gruß vom Rhein
    Philipp

  • Hallo Philipp,


    Erfahrung ist immer gut und läßt sich auch nicht kaufen wie z.B. Ersatzteile. Wegen der KBA Zahlen werde ich mich mal schlau machen und berichte dann wieder. Kannst mir ja mal die Daten von Deinem GT per PN senden.


    Gruß Stephan