der DMTR und seine tücken und wie man damit umgeht

  • so...
    heute denn auch im 34er die service-spülbohrung gesetzt



    geht los mit dem möglichst zentrisch zentrieren
    ein bisschen kuken und peilen dann passt es


    aufgrund der faulheit des kompletten zerlegens kam hier ein dremel zum einsatz
    eine ruhige hand is denn von nöten :)



    zack drin und durch..... 3,2mm



    des reicht fürn M4 gewinde.... und wieder... schön peilen und gerade rein mit dem gewindeschneider
    sollte es hier nun zum GAU kommen.... es ist platz für M5 :p



    schwimmerkammer füllen und spülen..... bis da der restschmutz raus is



    schräubchen gesucht...okee das sollte man vorher schon getan haben....
    loctite drauf und reinschrauben



    fettich




    hier noch ein bild von dem neuen anschluss für den rücklauf




    mein 32 DMTR steht zum verkauf.... inkl der service-spülbohrung... dicht seit ca 3jahren