A112 Abarth Luxemburg

  • Hallöschen,
    mich mal kurz vorstellen: bin 1965 geboren, un mein erstes Auto war ein A112 Abarth 70 Hp.
    Beim Aufräumen im Keller habe ich die Fotos vom Wagen entdeckt, und seitdem bin ich auf der Suche nach einem A112 serie 3.
    Habe schon viele Km gefahren um mir welche anzuschauen (Belgien, Deutschland, Italien.. aber naja) bis dato nix gefunden.:(
    Suche auch ein komplett fertiges Auto, da ich keine Zeit und Platz für eine Restaurierung habe.
    Aber ich hoffe dass Ihr mir auch dabei helfen könnt.


    Besten Dank
    Gino

  • Salve Gino
    Wie du bereits gelesen hast ist es nicht mehr so einfach ein 70HP der 3ten Serie in einem tadellosen Zustand zu finden. Und wenn, dann geht er nicht "günstig" von einem Besitzer an den Anderen über. Aber gebe nicht deinen Traum auf, denn wenn du dir Zeit lässt und die Angebote richtig filterst, dann kommt schon noch der Richtige! Du hast ja schon einige quer durch Europa angeschaut und die Erfahrung die du dabei gesammelt hast ist Gold wert um deine zukünftige Besichtigungstouren zu planen.
    Wünsch dir viel Glück dabei und wer weiss, vielleicht kommt der entscheidende Hinweis sogar aus diesem tollen Forum!


    Grüsse dich
    Autolux

  • Hallo Gino,
    als ebenfalls Neuling zumindest hier möchte ich Dich natürlich willkommen heißen.
    Ich wünsche Dir das Glück bei der suche nach deinem A112 welches ich gerade gehabt habe,



    Gruß Andreas

  • Vielen Dank Jungs


    Also für ein tolles Exemplar würde ich schon 10.000.- zahlen. Was ich bis jetzt besichtigt habe, entweder gute Karosse und zweifelhafte Technik, oder anders rum.


    Fausto, kannst du mal ein Foto von dem "Holländer" ins Forum stellen? und welchen Preis hast du dafür gezahlt? wenn es nicht zu Indiskret ist.


    Danke
    Gino