Fiat Uno im Renneinsatz

  • Hab noch vergessen. Mit deiner Einstellung kannste eh gleich zu Hause bleiben. Wenn ich schon Rennen fahre, will ich auch gewinnen. Das ist und bleibt eines der obersten Gebote im Rennsport.

  • genau mein reden.
    keiner betreibt soviel aufwand und kosten um nur hinterherzufahren......
    aber das ist auch egal. ich kenne viele renn-unos, bin sehr mit fahrwerk, aufbau + gewichten bewandert, fahr selber rallye mit unos, aber deine aufzählungen hören sich trotzallem nicht sehr "fachlich" an (was es nicht sein muß, hier wird ja geholfen, aber wer bei einem solchen technischen niveau diese fragen stellt scheint möglicherweise alles auf hörensagen aufzubauen) weshalb hier allgemein viele zweifel an dein vorhaben aufkommen.


    ciao chriss
    und gatti: schön das du in deiner klasse alleine fährst

  • hallo slalom driver !!!!!!!!


    also um einen uno für den slalom bereich halbwegs ans funktionieren zu bekommen bedarf es einiges mehr als das was du da vor hast.haste dir mal gedanken gemacht um deine hinterachse bevor du irgendwelche anderen sachen machst,den mit einen fahrwerk was funktioniert bist du besser bei der musik als mit deinen !!!140 PS!!!!::::::::::::::>hättest du bei uns im ruhrgebiet keinen blumen topf gewonnen!!!
    mein 1300 hat 156ps und ich mußte mich strecken,aber das aller wichtigste ist dein fahrwerk da du ohne umbau kein komplettes gewindefahrwek fahren kannst .,nur ebend vorne.


    wünsche dir noch viel spass mit dein projekt