wasser im innenraum

  • hallo 127 fans=)...ich hab wieder einmal ein problem, in meinen fiat 127 läuft wasser rein!...ich weiss nicht woher das wasser kommt, denn man kann nichts sehen woher es ist, das wasser ist immer in den fussmulden drinnen am boden, ich weiss zwar dass die heckklappe undicht ist, aber ich denke nicht dass das wasser daher bis nach vorne kommt??...naja hab für die heckklappe schon eine neue dichtung bestellt aber ich weiss nicht woher das andere wasser kommt, könnt ihr mir irgendwie helfen?...habe angst, dass er so durchrostet!...liebe grüsse an alle alex...

  • würde auf eine undichte frontscheibendichtung tippen. es gibt übrigens einen super einfachen genialen trick den ich allen empfehlen möchte um die tür- und heckklappendichtungen auszuschließen. auflageflächen mit tafelkreide durchgehend anmalen. auto duschen. abtrocknen lassen oder mit nem tuch trocken wischen, damit kein wasser nachtropft. wenn man dann die türen aufmacht sieht man genau wo die kreidestriche durchbrochen sind und weiß so wo das wasser durchläuft.


    du bist aber schon sicher dass beim heizungskühler selber nix undicht is. (weiß jetzt gar nich ob das der 127 hat).

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ne beim der heizung selbst ist alles dicht, die wurde erst gemacht...hmmm ich weiss auch nicht muss mal alles probiern, mach mir sorgen um meinen kleinen, hab ihn ja jeden tag in gebrauch und somist kann es oft passieren dass wasser rein kommt!.....danke übrigens für deine tipp den muss ich mal probieren...

  • Da gibts auch so 2 - 3 Gummistopfen in der spritzwand - evtl. ist da einer weg ........
    1. Trockenmachen
    2. Seite schonmal lokalisieren
    die ablauflöcher im Bodenblech sicherheitshalber mal aufpoppeln und die Dämmatte rauskloppen