Unfall mit dem neuen!

  • Was soll ich sagen? Nach über einem Jahr Restaurationsarbeit stehe ich heute beim TÃœV um den Käfig eintragen zu lassen, als plötzlich ein alter Opa den Zündschlüssel seines Golf Cabriolets rumdrehte, um den Motor zu starten. Leider war der 1. Gang drin und so schob er einen 2er Golf in mein neues Heckblech! ;(
    Jetzt ist das Heckblech eingedrückt und eine der nagelneuen Rücklichter gesprungen ;(


    Den Käfig bekam ich dann ohne Probleme eingetragen; Komentar TÃœV Prüfer: eigentlich sollte man das noch etwas Abpolstern, aber Sie haben heute schon genug erlebt! Ich mach dann alles fertig.



    Jetzt geht das Geschraube wieder los :x


    Oliver

  • Hallo Oliver!


    Ist ja ne saublöde Sache, hoffentlich kannst Du wenigstens nen bissel abkassieren bei der Aktion?!


    Ist der Schaden denn leicht behebbar oder mußt Du(bzw. Blechman&Co) jetzt wieder richtig ran?
    Und ich hatte das Auto noch garnicht fertig gesehen !


    Good Luck und bis die Tage!

  • An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Hilfe von Sebastian Plankert bedanken!!!!


    Er hat sofort ein neues Rücklichtglas geschickt!
    Raketenschnelle Lieferung; das nenn ich Einsatz!
    Es ist doch schön , wenn man erkennt, daß auch heute noch eine Hand die andere wäscht! :|
    Nochmals vielen Dank!


    Gruß


    Oliver

  • Zitat <hr>Oliver Mitte schrieb am 15.05.2003 08:31


    @ Chris


    Knapp1500 Euro Schaden! Ich hoffe der "Blechman" hat bis Regensburg wieder alles paletti! :?
    Wie sieht's aus kommt ihr auch mit nach Rburg um den Spider oder den Abarth zu verkaufen? Dein Dad meinte, daß es eine gute Gelegenheit wäre.


    Gruß
    Oliver
    <hr>


    Hallo Olli,
    weiß nicht ob mein Dad da hin will,
    ich bin vom 28.05.-02.06. beim 24h Rennen am Ring am arbeiten, daher kann ich leider nicht hinfahren.


    Welchen Spider meinst Du? Mein Coupé?


    Drücke Dir die Daumen das Dein A112 bis R'burg wieder fit ist!

  • @ Chris


    Ja Coupè! Ich dachte, es sei eine gute Gelegenheit, denn sonst wirst Du nicht so viele Fiat"Spinner" auf einem Haufen antreffen.



    (Spinner ist hier nicht böse gemeint!)


    Am Di geht die Kiste zum "Blechman" und Mi ist die Lackierung dran. Ab Do kann mir dann wieder einer ins Heck rauschen! :x

  • Mannomann...das geht ja bei Dir richtig flott!


    Das Coupé ist ja eh abgemeldet und wenn ich's da anbieten wollte, würde ich besser mit dem Auto hinfahren.
    Aber bin ja eh anderweitig beschäftigt.


    Bist Du Mitte Juni am N'Ring beim Oldtimer Festival?