Chromspiegel von Mini & Co

  • Hallo...


    ich suche grad im Netz nach einem Shop der Chromspiegel für englische Oldies anbietet, so wie Oliver Mitte sie auf seinem A112 hat.
    Bei Ebay gehen Chromspiegel ja allgemein sehr hoch, daher suche ich ne günstigere Alternative.


    Sehr schön finde ich auch Spiegel die an die Tür geklemmt werden, wie hier z.B.:



    Also wenn ihr Tipps für mich habt, nur her damit!


    Grüße Chris

  • Danke für eure Tipps!


    16? pro Stk? Das ist ja nen Scherzpreis!
    Wenn man die dort in Mengen kauft u. bei Ebay reinsetzt bekommt man bestimmt das 3fache!


    Mir hat jemand Talbot-Spiegel angeboten: 100?!!! Bin fast umgefallen!
    Einen richtig geilen Talbot-Spiegel (original) hab ich sogar noch, aber nen zweiter ist mir zu teuer, zumal man bei Ebay auch nicht unbedingt den gleichen findet.


    Grüße Chris