große BITTE zum 7. ITALO Treffen SACHSEN bei Chemnitz 28.08.2010 kommendes WE

  • Hallo Youngtimerfreunde,


    es wäre mir eine große Ehre, wenn ihr eure Schmuckstücke zu dem unten genannten Treffen präsentieren würdet. Leider ist in Sachsen die Szene gepflegter Italo Youngtimer sehr klein. Um evtl. den ein oder anderen pädagogisch an das Hobby "alte Autos" ;) ran zu führen, wäre es um so wichtiger auf so einer Veranstaltung Präsenz zu zeigen. Jetzt ein besonderes Angebot meinerseits: Wenn ihr ein italienisches vorzeigbares Schmuckstück besitzt oder einen Exoten habt, bekommt Ihr bei VORHERIGER Anmeldung einen Platz auf der Gästeliste. Wir würden einen separaten schmucken Stellplatz auf dem Gelände bieten und wären euch mit Dank verbunden, wenn Ihr uns für mehr als eine halbe Stunde beehrt (Samstag ist Programm von 9-19Uhr).
    Voranmeldungen bitte an: nulleinssechszwei 65 20 70 3. alle anderen Interessierten und Neugierigen sind ebenso recht herzlich Eingeladen.


    ciao


    Sven


    Vorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen




  • Oha, WEM ist der Rote/Schwarze Panda ??
    Das wäre doch was für Marc / Kampfbär - gibts da noch gößere Pics von ? Gerne an andre.anne@freenet.de


    Wünsche Viel Erfolg fürs Treffen - hatte leider noch nicht mal was Italomäßiges fertig/angemeldet für zum Treffen "vor der Haustür".


    Andre´

  • Ich tät ja gerne kommen und meinen Panda neben den rot/schwarzen stellen, aber genau an diesem WE überführe ich meinen neuen 83er 45S Mk1 (vollk. original, nie geschweißt und einfach näher am H). Aber ich hab ja gerade erst am Sonntag wieder in Borgloh-Hilter Anerkennung von einigen Abarth-Coppa-Mille Fahrern erhalten, was mich natürlich schon ein bißchen stoz macht. Darf ich doch ein kleines bißchen sein, oder?

  • Hallo, coole Treffen die Ihr da in Deutschland organisiert, wusste gar nicht dass ihr so ne grosse Fiat szene habt, wäre es nicht so arg weit gewesen wäre ich vorbei gekommen.
    Bei uns in der Schweiz krigst du nie so ein treffen hin nur Italos,Hat zwar viel auf der Strasse aufgemotzte aber die Alfistis wollen nicht mit den Fiats und die oldis wollen nichts mit dem neuen zu tun haben und die Lancisti sind so ne randgruppe.
    Gruss Pierre

  • Hallo, coole Treffen die Ihr da in Deutschland organisiert, wusste gar nicht dass ihr so ne grosse Fiat szene habt, wäre es nicht so arg weit gewesen wäre ich vorbei gekommen.
    Bei uns in der Schweiz krigst du nie so ein treffen hin nur Italos,Hat zwar viel auf der Strasse aufgemotzte aber die Alfistis wollen nicht mit den Fiats und die oldis wollen nichts mit dem neuen zu tun haben und die Lancisti sind so ne randgruppe.
    Gruss Pierre


    Aber Fausto organisiert doch gerade ein super Treffen bei Euch in der Schweiz!


    Also, nix wie hin!!!



    Oliver

  • Wetter:


    In Pleißa hat heute Sonne geschienen und es war zum Aufbau trocken. Am Abend hat es mal 5min. leichten Regen gegeben, aber hat dann gleich wieder aufgehört.


    Lokaler Wetterbericht:


    Samstag - Vom Vogtland her zieht der Regen weg und die Wolkendecke reist auf - wir erwarten morgen Sonne- Wolken Mix, allerdings bei herbstlichen Temperaturen (heute Abend 17C°, also Pulli mitbringen).