'Orginal' Aufkleber für Restaurationsprofis

  • Wer kennt das nicht, wenn bei umfangreicheren Restaurationen mal der Motorraum oder auch andere 'innenliegende' Bereiche neu lackiert worden sind, wurden oft die werksseitigen Aufkleber abgemacht. Mache wollen nachher aber wieder das orginale Erscheinungsbild. Ich habe durch Zufall Kontakt zu einem 'Spinner' in Finnland, der sich die Mühe gemacht hat, viele der orginalen Aufkleber nachzufertigen. Ist wirklich gute Orginaloptik (mit ein paar kleinen Schreibfehlern hier und da :-)) Er hat Aufkleber für Ritmo Abarth, 131, 127, 128, X19 und verkauft diese z.T. auch als Set ab und zu bei Ebay. Ist aber besser ihn direkt anzuschreiben, dann kann man sich die Sachen zusammenstellen und auch preislich noch etwas verhandeln. Sind nicht ganz billig, aber die Mühe die er sich gemacht hat sollte man auch honorieren. Er hat mir sogar die Digiplex Aukleber auf die richtige Nummer vom Ritmo angepasst, weil er nur einen neueren Microplex Aufkleber 'im Programm' hatte. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Hier mal ein Beispiel des Ritmo Satzes, den ich geordert habe.


    Viele Grüsse,
    Willi


  • Das ist doch natürlich im positiven Sinne gemeint. Für meine Bekannten bin ich auch bloß der Spinner mit den Ritmos ...:-)
    Ich hatte mir das mit den Aufklebern auch schon mal überlegt, aber dann keine vernünftige Möglichkeit für den Druck gefunden. Deshalb finde ich es super, dass sich einer die Arbeit gemacht hat. Und er ist ein wirklich freundlicher und hilfsbereiter Typ.


    Willi