58° Coppa Intereuropa in Monza

  • So liebe daheim gebliebenen,
    wieder zurück! Unterwegs bin ich noch in ein schweres Unwetter gekommen, so dass ich eine Zwangspause von 2 Std einlegen musste. Da war es doch glatt schon wieder 5 Uhr in der Früh, als ich zu Hause angekommen bin.
    Fausto hat wieder alles perfekt organisiert!!! Die Ausfahrt nach Monza duch die Schweizer Alpen war wieder der absloute Höhepunkt dieses jahr.
    Das Wetter, die Strecke, die Autos und nicht zu vergessen die super lustigen Leute haben pefekt gepasst.


    Auf der Piste ging wieder alles bis tief in den roten Bereich und das Material wurde nicht geschont. Hammer! Alle Autos haben ohne nennenswerte Probleme gezeigt, was in ihnen steckt.


    Ich brauche definitiv noch eine richtige Tröte, denn mit dem Elektrosound kann ich nicht mitstinken.


    Vielen Dank an alle für ein perfektes Wochenende! Nächstes Jahr ist fest im Kalender!!!!!


    Grüße


    Oliver

  • Servus miteinander,
    Monza 2010 war wieder mal richtig prima.
    Danke für die perfekte Orga, Fausto.
    Gruß an alle, Uli & Timo.
    Stephan, welcher ist bis 2011 startklar?

  • Wie schon 2009 - war Monza 2010 ein absoluter Höhepunkt - danke an allen die anwesend waren. Es hat mächtig Spass gemacht.... und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!


    Gruss an alle Monzaler!
    Urs