X1/9 und Bertone Treffen im "Autodromo von Monza"

  • Hallo Freunde


    Der Andrea Bricca aus dem Italo-X1/9 Forum, organisiert am 5 und 6 Juni 2010, das alljährliche Bertone und X1/9 Treffen im Autodromo von Monza.


    Hier handelt es sich um ein Treffen im Treffen. ( Monza Coppa Intereropa )
    Verschiedene italienische young und Oldtimer, von italienischen Clubs sind zu sehen.


    - Fiat
    - Alfa
    - Lancia
    - Ferrari
    - Lamborghini
    - Innocenti
    - u.s.w


    Natürlich darf jeder mit seinem X auch ein bis drei mal auf die Strecke. Hier handelt es sich um kein Rennen, sondern um eine Streckenbesichtigung / Rundfahrt



    Hier das Programm und die Anmeldung für Monza.


    - Infos zum Treffen:
    - Programm:
    - Anmeldung:
    - E-mail Kontakt: monza2010@icsunonove.it
    - Telefonischer Kontakt: 0039 3336282960 oder 0039 3480102659
    - Fax-Nummer: 0039 0395960984


    Die Anmeldung ausfüllen und an die angegebene e-mail Adresse senden und schon ist man dabei.


    Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.


    Nette Grüsse, Raffi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Salve Fausto


    Letztes Jahr konnte ich nicht teilnehmen, da mein X1/9 seine dicken Backen bekommen hat. Auf meiner Homepage sieht man ganz gut, wie breit er geworden ist.


    Wir werden am Freitag gegen Mittag anreisen und am Sonntag auf dem Platz stehen. Wir werden uns bestimmt sehen.


    Hast du noch die Wochner Verbreiterungen für den X1/9? Wen die Schweller auf meinen angepasst werden können, dann hätte ich ev. Interesse an ihnen. Kannst du mir ein paar Bilder davon senden?


    Grüssle Raffi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------