Beiträge von Diabolic

    Hallo Fiat Freunde


    Habe meinen Fiat X1/9 am Wettbewerb von Forcar und "vote my car" angemeldet. Würde mich sehr freuen, wen auch ihr für den Fiat votet. Es kostet euch nur 10 Sekunden aber der Nutzen ist super gross. Mit eurem Voting helft ihr dem meinem Youngtimer ein wenig weiter zum Sieg. Denke dass er sich 5 Sterne als Voting verdient hat. Also liebe Freunde, votet alle für den Fiat X1/9


    Hier den Direktlink zum voten.


    Forcar auf Facebook


    Benötige dringend eure Hilfe


    Auf " Vote my Car " wird der Diabolic von einem Seat Leon massiv bedroht.
    Er kommt mit seinen 296 Stimmen wie eine Dampfwalze daher.
    Der Stand von dem Diabolic beträgt 338 Sterne.
    Wir müssen ihn aufhalten oder dagegen haten.


    Bitte nutzt euer Facebook und werbt potenzielle Voter an.
    Den dieser Seat Leon ist eine echte Bedrohung.


    Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen.



    Danke für eure Mithilfe

    Hallo Leute


    Ich habe mich beim einem Wettbewerb von D&W Forcar angemeldet.
    Hier gehts drum, so viele Sterne zu sammeln wie möglich.
    Würde mich sehr freuen, wen ihr für meinen Diabolic voten würdet.


    Ich will damit beweisen, dass ein Yongtimer noch lange nicht zum alten Eisen gehört und sich gegen die modernen Cars duchsetzen kann. Würde mich sehr auf eure Stimme freuen.


    Als erster Preis winkt folgendes:
    Als Gewinner, würde mein X1/9 im 2011 am Autosalon von Genf, am D&W Forcar Stand ausgestellt.
    Mit eurer mithilfe, kann er gewinnen.


    Und so funktioniert es.
    Klicke auf den Link und auf Vote&Win, mit den >> suchst Du den schwarz-gelben X1/9.
    Dort darfst Du ihm 5 Sterne verpassen.



    Danke allen für eure Mithilfe....


    Nette Grüsse Raffi und den Diabolic GTS stradale


    Salve Fausto


    Letztes Jahr konnte ich nicht teilnehmen, da mein X1/9 seine dicken Backen bekommen hat. Auf meiner Homepage sieht man ganz gut, wie breit er geworden ist.


    Wir werden am Freitag gegen Mittag anreisen und am Sonntag auf dem Platz stehen. Wir werden uns bestimmt sehen.


    Hast du noch die Wochner Verbreiterungen für den X1/9? Wen die Schweller auf meinen angepasst werden können, dann hätte ich ev. Interesse an ihnen. Kannst du mir ein paar Bilder davon senden?


    Grüssle Raffi

    Hallo Freunde


    Der Andrea Bricca aus dem Italo-X1/9 Forum, organisiert am 5 und 6 Juni 2010, das alljährliche Bertone und X1/9 Treffen im Autodromo von Monza.


    Hier handelt es sich um ein Treffen im Treffen. ( Monza Coppa Intereropa )
    Verschiedene italienische young und Oldtimer, von italienischen Clubs sind zu sehen.


    - Fiat
    - Alfa
    - Lancia
    - Ferrari
    - Lamborghini
    - Innocenti
    - u.s.w


    Natürlich darf jeder mit seinem X auch ein bis drei mal auf die Strecke. Hier handelt es sich um kein Rennen, sondern um eine Streckenbesichtigung / Rundfahrt



    Hier das Programm und die Anmeldung für Monza.


    - Infos zum Treffen:
    - Programm:
    - Anmeldung:
    - E-mail Kontakt: monza2010@icsunonove.it
    - Telefonischer Kontakt: 0039 3336282960 oder 0039 3480102659
    - Fax-Nummer: 0039 0395960984


    Die Anmeldung ausfüllen und an die angegebene e-mail Adresse senden und schon ist man dabei.


    Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.


    Nette Grüsse, Raffi

    Zitat von Mitte

    Ich persönlich finde die breiten Backen echt gelungen zu dem Auto. Nur der Handtuchhalter am heck passt irgendwie überhaupt nicht zu meinem Geschmack. Ansonsten prima Optik.


    Oliver


    Hallo Oliver


    Danke für dein Komplimet....


    Der Handtuchhalter hat meinen X1/9 schon vor gröberen Schäden geschützt.
    Das ist so ein Blödmann in meinen parkierten X1/9 rein gefahren und dies alles in der Tiefgarage.
    Ohne diese Stangen, wäre es übel ins Auge gegangen.
    Vorallem da sich niemand gemeldet hat, wegen der verbogener Stange.

    Zitat von 127Provocatione

    Off Topic: Deinen X verkauft bekommen ???????????????


    Hallo


    Nein, er wurde nicht mehr verkauft.
    Bin ihn gerade am umbauen, dass heisst er wird verbreitert und bekommt diese neue Anlage montiert.


    Hier sind ein paar Bilder zu sehen.




    Ciao Fausto und Toni


    Hoffe es geht euch gut......


    Gruss Raffi


    Bei diesen Preisen bekommt er was gutes von CSC



    Gruss

    Hallo Leute


    Jetzt ist der da !!!


    Das ist die einzige Sportauspuffanlage, die auf den X1/9 Bertone 1500 i.e mit und ohne Klima passt.


    Diese Anlage bringt eine Mehrleistung von 4.7 PS und 2 Nm.


    Erfüllt die Abgasnormen Euro 1



    Preis :


    Euro 600 für die normal Stahl-version
    Euro 750 für die INOX Edelstahl-version


    Mehr Infos, bekommt ihr auch hier.







    X1/9 Kat. Klima Schalldämpfer













    CSC srl Marmitte
    Via Gazzo 88
    46030 Gazzo di Bigarello ( MN )
    ITALY

    office@csc-marmitte.it


    Tel. 0039 0376 453 33 bei der Ansage die 1 drücken.


    Sprachen :


    Deutsch
    Italienisch
    Französisch
    Englisch



    Ab jetzt bestellen direkt bei der CSC oder in der Schweiz über die Firma CAREX 071 844 07 00.

    Old und Jungtimer Treffen von Salvaterra di Casalgrande



    Hier ein Link von dem Treffen mit Oldtimer-Jungtimer Rallye.


    Leider alles in Italienisch.



    Das Programm :


    Die Homepage :


    Das Hotel :


    Achtung : Bei Zimmerbuchungen, sagen dass ihr an der Oldtimer-Rallye teil nehmt. Somit gibt es ein Spezial - Rabattpreis.


    NEWS


    Es haben sich auch schon ein paar andere Leute aus der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, England, Holland, u.s.w angemeldet.


    Es ist nicht obligatorisch, bei dieser Rallye teilzunehmen. Viele werden auch nur ihr Fahrzeug auf der Piazza ausstellen.
    Das Mittagessen ist gratis und wird von einem X1/9 Fahrer mit Restaurant offeriert.

    Hallo Klaus


    Der bietet vieles an aber an allen Teilen von ihm, muss viel nach gearbeitet werden bis es wirklich passt.


    Meine damit vorallem der X1/9 Dallara Kit.


    Na ja, ist eben keine deutsche oder schweizerische Qualitätsarbeit.
    Dies betrifft den Fibercar, nicht die Italos im allgemeinen.