Lackierer in NRW gesucht!!!

  • Hallo,
    da ich einiges aus meinem "Park" lackieren möchte (oder muß), aber die Mondpreise der ansässigen Betriebe nicht finanzieren kann, suche ich einen Lackierer, welcher günstig (aber trotzdem gut) arbeitet.


    Natürlich weiss ich, das gute Arbeit ihren Preis hat, und die Betriebe hohe Kosten haben, aber 1500 euro um einen Ritmo (rohkarosse) zu lacken ist doch zu viel....


    Gruß


    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Hallo!
    Wo aus NRW kommst Du denn?
    Der Onkel meines Kumpels hat ne Lackiererei in Köln und der macht echt gute Preise.
    Habe da auch schon mein Fiat Coupé teilweise lackieren lassen.Und Erfahrung mit alten Fiats hat der sowieso.
    Der Lack spielt denke ich die teuerste Rolle bei ner Lackierung.Wenn's nen Effektlack ist, wirds immer teuer...weiß ja nicht wa s es sein soll?!
    Kannst Dich mal per Email oder Telefon (01782585366) bei mir melden.


    Gruß Christian

  • Die Frage ist doch immer, was ist an Vorarbeiten gemacht, bzw. muß noch erledigt werden...


    Aber zum Thema "Handbreit":



    Nach den ersten 50km kam er noch 15mm ´runter - dann wars langsam eng....

  • Hallo,


    ein Bekannter (Karosseriebau-Meister) tätigt hin und wieder auch Projekte nebenbei. Vielleicht kontaktierst Du Ihn mal über seine Webseite. Nutz den folgenden Link und erwähne die Fiat-IG Bouderath :|