Unterschiede Blechteile Fiat 850 Coupé Serie 1/2/3?

  • Hallo Fiatfreunde! Ich beginne im Sommer mit der Restaurierung meines Fiat 850 Coupés Serie 1. Ich habe ein Angebot für ein passables Coupé Serie 2 (Bj. 71) als Teilespender. Sind hier die Kotflügel/ Schweller/ Unterboden gleich?? Gibt es im Innenraum Unterschiede? Bitte um Eure rasche Hilfe, ich habe nur wenige Tage Zeit, um mich zu entscheiden, DANKE!!! Lg aus Österreich, Michael

  • Hallo Leute! Es kann doch nicht sein, dass keiner von euch Spezialisten mit meiner Frage bezüglich Blechteile weiterhelfen kann??? Also bitte nochmal: Bis Freitag muss ich mich entscheiden, ob ich das Coupé Serie 2 nehme oder nicht... DANKE! Fiatmike

  • Innenraum gibt es "meines" Wissens keine groben Unterschiede.
    Beim 2. Serie Heck bin ich nicht sicher, ob der noch das runde Heck hatte? Gab es das kantige nur bei Serie 3?


    Kotflügel vorne sehen für mich identisch aus, evtl. muß man die dann ein wenig abändern (wegen Blinker-Löchern oder ähnlichem).


    Untendrunter müßten die Dinger alle gleich sein.


    (Angaben wie immer ohne Gewe(ä)hr!)

  • Serie 2 hat schon das kantige Heck.


    Meine auch, dass die Kotflügel von Serie 2 und Serie 3 unterschiedlich waren, bin mir da aber nicht mehr sicher.


    P.S: Falls jmd. ne Serie 2 Front abzugeben hat, so würde ich mich über Infos freuen...

  • Erstmal danke an alle! Dass mit der Front- und Heckpartie hat auch mein "Holzauge" erkannt ;)
    Mir ging es aber vor allem um die Kotflügelunterschiede Serie 1 und Serie 2; die sehen für mich gleich aus...


    Oder hat da mein Holzauge wieder mal etwas nicht erkannt???


    an "upprcalypse": Sollte ich das andere Serie 2 Coupé kaufen und schlachten, dann habe ich die 2er Front "übrig"; halte Dich am laufenden!


    Schöne Grüsse,


    Fiatmike