OFF TOPIC: Firefox Spezis unter uns ??

  • Folgendes:
    mit I.Explorer kann ich auf Ebay bis z.b. zum Artikel Nr. 24 scrollen , öffne den Artikel zum Anglotzen , gehe wieder zurück und bin dann wieder beim Artikel Nr.24 wo ich ihn auch anklickte.


    mit Firefox selbes prozedere ABER wenn ich aus dem Artikel zurückklicke setzt er mich immer wiedr nach oben an den Anfang , somit muß ich wieder runterscrollen dahin wo ich war.
    Dieses geht mir bei ca.10 x Räder gucken pro Seite Voll aufn Sack.
    Bin ich ja mehr am Scrollen als am gucken.


    Habe F.F. schon seeeeeeehhhhr lange , entweder nie aufgefallen oder was verstellt ?
    Perhaps someone can help ??
    Grazie, Andre´


    Hoffe ist verständlich :oops:

  • Das Problem kenne ich, allerdings nur temporär, ich nutze allerdings derzeit Google Chrome. Mal schmeißt er mich dahin wo ich draufgeklickt hab und mal an den Anfang der Seite, das wechselt sich beim Durchklicken immer mal ab.


    Glaube nicht das es an einer Einstellung liegt, aber IE werd ich deshalb nicht benutzen.

  • Benutze auch den Firefox, aber ich mach es immer so, dass ich den gewünschten Link anklicke, währenddessen ich die STRG Taste gedrückt halte, damit öffnet sich auch ein neuer TAB ;)

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • H´m anscheinend gibst da keine Problemlösung.


    Zitat

    Zurück an den Anfang springt das nur wenn ich auf "zurück" klicke, nehme ich den "Pfeil-zurück" geht es.


    Nö, sowohl als auch.



    Zitat

    STRG Taste gedrückt halte, damit öffnet sich auch ein neuer TA


    Geht , aber .....


    Dann muß ich wohl Ebay zu Explorer Gebiet erklären.