Einladung zum OFFENEN Youngtimer Stammtisch in OFFENBACH

  • Hallo an alle interessierten Stammtischler,
    ich wollte informieren, das ab nächtem Jahr, genauer am 30.01., ein "neuer" OFFENER Youngtimer Stammtisch stattfinden wird.


    Dananch 1mal im Monat, jeden 2. Freitag (was sich aber sicher ändern lässt, wenn es die Merheit so möchte).


    Eigentlich gibt es diesen Stammtisch schon länger, aber bis jetzt halt "nur" mit einer Marke/Modell.
    Das soll sich jetzt ändern...


    ALLE, die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.
    Es können auch gerne Freunde und Interessierte vorbeischauen, es ist Platz genug da.


    Es soll EGAL sein, ob es ein Opel, Fiat, VW, BMW, Audi ein Japaner oder Ami ist.


    Einzige Vorraussetzung: Soviel Toleranz sollte vorhanden sein, das man sich gemeinsam an einen Tisch setzen kann, ohne gleich "das Messer zu wetzen"...


    Alle, die jetzt immer noch Lust haben und sich in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlen, und denen der Weg nach Offenbach


    nicht allzu weit ist, sollten sich bei yt-stammtisch ät hotmail.de melden.


    Die Adresse und weitere Daten teile ich dann gerne jedem Interessierten mit.


    Dieser Text darf gerne weiterkopiert werden und in andere Foren "inseriert" werden.




    .

  • Zitat

    Die Adresse und weitere Daten teile ich dann gerne jedem Interessierten mit.


    Hier, ich , bitte.
    Danke,Andre´

  • 1x/Monat ist Fuel and Food in Darmstadt, André. Markenoffen, es ist EGAL, ob es ein Opel, Fiat, VW, BMW, Audi ein Japaner oder Ami ist. Jeder kann kommen und ist willkommen.


    Nur so. Ich halte den 30.1. dann auch mal fest.

  • ist ja beides ca. 140 km von mir weg.
    30.01. muß ich schon stornieren - Spätschicht. Außer da ändert sich was, so wegen Kurzarbeit,etc.

  • Zitat von Fiat127

    1x/Monat ist Fuel and Food in Darmstadt, André. Markenoffen, es ist EGAL, ob es ein Opel, Fiat, VW, BMW, Audi ein Japaner oder Ami ist. Jeder kann kommen und ist willkommen.


    Nur so. Ich halte den 30.1. dann auch mal fest.


    Naja, ich finde es schon einen Unterschied, ob man sich bei Wind und Wetter auf einem Parkplatz trifft, was ich etwas "unpersöhnlich" finde, oder man ist in einer Kneipe / Restaurant, wo man sitzt und sich unterhält, und bei schönem Wetter halt draussen...


    Achja... Ich war auch schon in Darmstadt, und das "Hauptproblem" dort ist, finde ich, dort kennen sich die meisten untereinander, und dort kommt man schlecht "hinein"... Die unterhalten sich über Sachen, da kann man einfach nicht mitreden... Weil man ja nicht oft oder das Erste mal da war... Ich denke, Marcus, du weisst, wovon ich rede?!?!?


    Ausserdem, meine ich, ist dort die "Toleranzschwelle" nicht ganz so tief, wie ich Sie gerne hätte... :roll:


    Das sind, wie geschrieben... MEINE PERSÖHNLICHEN EINDRÜCKE!!!
    Und ich war bestimmt mehr als einmal dort...
    Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden!!!



    .