Fiat127 das raumwunder

  • hätte nie gedacht das ich das alles rein bekomme, 16 kästen bier, 3 kasten cola, 2 saft, saft hätte noch mehr rein gepasst, hatte aber kein mehr... hatte noch freie sicht nach vorne und in die seiten spiegel...
    juhu :)

  • So kriegst ihn auch tiefer + warum er schneller werden soll ist bei dem Mehrgewicht ja auch klar.


    Aber davon ab - Sitze OHNE Kopfstütze (gehe ich von aus) + Bierkisten hinterm Sitz : da brauchst du mehr als Aspirin bei ner Vollbremsung.
    :doc::angle::angel:dead


    Dafür gibts doch den 127 Kombi :P

  • hehe, die kästen waren leer... bei 5 vollen die ich zurück gebracht hab war er ja schon tief :D aber kopfstützen hab ich ja sogar, nur der kasten oben in der mitte wäre gefährlich :)

  • Stell dir mal vor, wieviel du noch auf einen Dachgepäckträger gekriegt hättest, dann noch Sitz ausbauen und auf weitere Kiste sitzen, das nennt man dann einen Kleinlaster. :punk

  • anno 92/93 Sylvester fahrt nach den dänen hin....


    A112..: 50L fässchen Pils inkl. zapfanlage, HIFI-anlage (ne Richtige).., gepäck "2herren" plus eine dame.. was in etwa "3Herren" entspricht....
    aufn dach 2 Bike´s


    und bis flensburch drei personen zum grenzübertritt is die dame umgestiegen...


    hata ohne zu murren wechgetsteckt was natürlich absolut nicht nachahmenswert ist...


    aber wir waren jung und hatten kein geld....




    das letztere fehlt immer noch :D

  • Au ja sowas kenn ich. 1995 oder so. 5Leute in nem Golf II mit Winterurlaub-Gepäck für 3Wochen. 5xSki aufm Dach "Kofferraum bis zum Dach zugebaut und dann ab in die hohe Tatra zum Skifahren. Heut würd ich mit nem zweier nicht mal ohne Überladung so weit fahren. :roll:

  • Mein 127 musste als Kleinbus herhalten. Kumpel hatte sich mit seiner Freundin
    zerstritten, sie ist mit seinem VW-Bus weg und 7 Leute am Badestrand. Also wurden sie mitgenommen wir waren aber schon zu dritt. Da mein Auto hinten grosse Klappe und keine Sitze hatte, nur Ü-Bügel ging das schon. War nur 10km. Wir waren jung und schlank. Heute könnte ich wohl die Hälfte reinquetschen. :noidea