Hallo!
Ist für nen 32 Weber gedacht!
Welchen Vorteil bietet dieses Teil??
Wird wohl anstelle des Luftfilters montiert. Warum? Nur um die Frischluft
von ner anderen Stelle im Motorraum zu holen?
Gruß
Carlos
Hallo!
Ist für nen 32 Weber gedacht!
Welchen Vorteil bietet dieses Teil??
Wird wohl anstelle des Luftfilters montiert. Warum? Nur um die Frischluft
von ner anderen Stelle im Motorraum zu holen?
Gruß
Carlos
Und von Unten
Sieht schöner aus und zieht die Fliegen direkt in den Gaser
Do kommt sicher ein Schaumstoffausatz auf den Rüssel. Oder?
Scheint ein Teil aus "Bella Italia" zu sein, mit dem halt mal wieder versucht wird, Geschäfte zu machen. Ganz wichtig: Es steht Abarth drauf und damit muß es gut und teuer sein.
Alternativteil zum Y10 Turbo?
ihr dilletanten , das ist für den fiat 500.(abarth 595/695)
Haste ein Bild vom Motorraum?
auf den twin.
Jetzt will ich auch ein Bild vom Motorraum.
muss ich suchen und einscannen , dauert....
Hallo Gatti!
Hast scheinbar Recht, hab folgendes Bild gefunden.(ist das gleiche Prinzip)
Wird beim 500er wohl aus Platzmangel montiert, um die Frischluft von andere Stelle zu holen. Könnte man doch auch bei anderen Fahrzeugen
nutzen um die Frischluft aus dem Fahrtwind zu ziehn, oder bringt das keine
Vorteile, weil der lange Weg durch den Verbindungschlauch da ist?
Gruß
Carlos
Leitungen sind immer schlecht, am besten nur Trichter. Man kann schon mit entspechenden Rohren Frischluft zum Vergaser führen, die sollten aber nicht am Vergaser/Einspritzung angeschlossen sein
Zitat von rthruedLeitungen sind immer schlecht, am besten nur Trichter. Man kann schon mit entspechenden Rohren Frischluft zum Vergaser führen, die sollten aber nicht am Vergaser/Einspritzung angeschlossen sein
Hallo rthrued!
Also findest Du das Teil für andere Fahrzeuge nicht so empfehlenswert?
(man kann ja mal Fragen, weil schick Aussehn tuts ja)
Gruß
Dieser Motor müßte meines Erachtens ein relativ schlechtes Leistungplus haben:
1. Kilometerlanger Ansaugweg
2. Ansaugrohre aus Alu - die nehmen gut die Warme auf
3. Und dann noch der Luftfilter direkt am Auspuff - also nochmal heisse Luft!
Der Arme kriegt ja gar keine rechte Füllung mehr - so kann der nie 10 000 U/min drehen!
Aber im Winter läuft er dann wenigstens nach dem Anlassen schnell rund!
Probier es doch einfach mal, vorne kann man ja noch schön einen Trichter dranbasteln.