Supergeile Serie von früher ......

  • Davon habe habe ich mir mal die 1te Folge "besorgt" :



    Supergeil !!


    Nagelneue 127er im Verkaufsraum , Einladung zur Probefahrt .....



    Der Almalfi ist ne Mischung aus 132 + VW + etc.etc. damit keinem der hersteller auf die Füße getroten wurde.


    Kultig wa alleine schon nebenbei auf den Straßen rumrollt.


    Serie von 75/76 .


    Schönen sonntag , Andre´

  • Hallo,
    PS ist doch sehr bekannt. Kam erst vor ungefähr 2 Jahren mal wieder im NDR. Ich hab es als Kind gesehen. Das schönste Auto in der Serie fährt "Pfitze" als Chef ;)


    Gruß
    H.
    Übrigens: der Amalfi wurde von der Hörzu in den frühen 80ern verlost, als klar war, das es keine Folgen mehr geben wird. Es gibt in der AMS 2 Artikel darüber...die ich hier habe.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Du bist ja auch zu jung... Erstaustrahlung war 1975.



    Kultfaktor genießt sie unter Fernsehnostalgikern schon lange.


    Im übrigen auch mal bei den Serienjunkies umschauen :)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Die Serie war richtig gut. Nicht übertrieben und auch zum schmunzeln. Habe fast alle Folgen damals gesehen. Kennt einer noch die Semmelings? Muss auch um die Zeit gewesen sein. War zwar nichts mit Auto aber gleiche Humor.

  • Zitat

    Es gibt in der AMS 2 Artikel darüber...die ich hier habe.
    _________________



    Holger, kannst du die scannen + senden ?
    Würde mich doch mal intressieren.


    Danke, Andre´

  • Also, Serie jetzt kpl.
    8 Folgen auf 2 DVDs. je Folge ca. 80 min !
    Hat was : alte Autos , 70er Charme , trotzdem irgendwie aktuell mit Alk am Steuer + Autokonjunktur + Verkäufertaktiken die nicht 1A sind. :)

  • Zitat von 127Provocatione

    Holger, kannst du die scannen + senden ?
    Würde mich doch mal intressieren.


    Danke, Andre´


    Wenn ich sie finde, gerne. Sind leider nicht im Inhaltsverzeichnis, daher muss ich blättern. Waren kurze Artikel über den Erbauer des "Amalfi" sowie die Verlosung durch "Hörzu".


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...