Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß was ich dagegen machen kann?
Danke, grüße
Malte
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß was ich dagegen machen kann?
Danke, grüße
Malte
Schon mal Nachlauf geprüft?
Wie tief ist er?
Hallo,
ja, Problem ist bekannt !!
ich hab den Krümmer warm gemacht und dann gebogen, seitdem gehts.
Gruß
G.E.
Alle Motorlager-Aufnahmen noch fest verankert? Hatte ich letztens...Halter an der Karosse abgefallen (die Punktschweißung hat sich nach 36 Jahren verabschiedet, nicht abgefault!)
Wenn der A112 tief ist, wirds eng. Siehe Oliver. Der hatte einen zweiten Auspufflansch verschraubt damit der Auspuff nach hinten wandert. Wenn dann noch der Nachlauf nicht stimmt, isses schnell am klappern.
Bei starker Tieferlegung ist zu beachten: Erst dient der Krümmer als Anschlag, dann sind bald die Tripoden im Eimer.
Oliver
Hallo.
Danke für die Antworten. Er ist maximal 2 cm tiefer als original. Und der Nachlauf stimm auch, heute Vermessen....
Wegen den Befestigungen schau ich morgen noch mal genau, aber das sah alles sehr gut.
Ich habe das mal bei einem 128 mit unbekanntem Fächerkrümmer gesehen. Ist Dein Krümmer original/neu/suspekt?
Ich dachte der wäre original, sieht zumindest genauso aus. Hats schon mal jemand mit 2 Krümmerdichtungen versucht? -auch wenn es irgendwo gefrickel ist...
Ich meintekeinen 2. Flansch, sondern nur 2 Dichtungen übereinander. Die 2-3 mm reichen ja...
Das reicht nicht.
Wenn Du einen 2. Krümmer hast, trenn einfach die Rohre ab und nimm den Flansch als Zwischenstück. Jeweils eine Dichtung davor und gelöst ist das Problem.
Oliver
die schönen abarth krümmer schlachten ?......
Ok, dann werd ich es so machen...
Danke!