Bericht Fiat 128 im Yountimer Magazin

  • Für interessierte,


    im neuen Youngtimer Magazin 1/2004 ist diesesmal ein Bericht über den Fiat 128 drin.


    Langsam beginnt man sich wieder für die Fahrzeuge zu interessieren, es muß eben nicht immer Mercedes oder Jaguar sein

  • Ich habe mir das Heft mal geleistet. Schließlich kann ich mich (als halber Rüsselsheimer) auch markenübergreifend begeistern und der Rekord und der Kadett in dem Heft waren wirklich einwandfrei!


    Aber wer schreibt denn hier die Texte? Der Rekord "C" ist ein "B", die "Rial 8x15 mit 205/50" sind ATS 8x13 mit 175/50, der Kadett B kam erst zum Lackierer, dann wurden die Stoßstangen entfernt?....alles kann der Leser nicht wissen und ich weiß auch nicht, was ich hier glauben soll.


    Schade eigentlich. Lediglich ein nettes Bilderbuch und so habe ich mir beim 128 wirklich nur die Bilder angeschaut!


    Trotzdem danke für den Tip. Der Kadett ist bei uns aus dem Ort - diesen Sommer werde ich die Augen etwas offener haben!

  • na dann schreib ich doch auch mal was dazu.
    wollt nicht immer nur rummeckern, aber hier wärs angebracht.


    der rekord ist eigentlich ein A. gut dass mal bildunterschriften vertauscht werden....aber ein ganzer text??? hab die dann wieder entäuscht zurückgelegt. leider doch nur ne lieblose b-produktion von "autotuning" + co. fehlten nur noch die "nackten" tatsachen


    dann doch nur die "markt" mirgenommen...



    ralf hats gutgemeint und trotzdem danke für den tipp
    ciao chriss

  • Hallo chriss,


    danke für die Verteidigung, aber mir hats auch etwas gestunken.
    Den kleinen Bericht über die Gemeinschaft der Fiat 128 Freunde hab ich geschrieben. Doch auch der wurde willkürlich gekürzt und abgeändert. Auch die versprochene Rücksendung der Bilder ist bisher nicht geschehen, trotz nachfrage meinerseits.


    Also Bilder anschauen ist in Ordnung, der Rest.....

  • Ist eh ne komische Zeitschrift!
    Die gab es ja vor einigen Jahren schonmal als Ableger der Autotechnik&Tuning-Scene. Damals haben die ihre Termine nie eingehalten und die Autos waren auch meist falsch beschrieben.


    Es hat sich nüx geändert


    Aber schöne Bildchen sind schon immer drin gewesen...