wollte ja noch Bilder nachreichen.......

  • Nix für ungut Ronny, ich wollte nicht zu einer neuen Geschmacks/Gesellschaftsspiel-Diskusion anregen. Die grosse weiße Fläche wirkt nur ein wenig leer.


    Die können doch alle nur nix mit unserem Hauptstadt-Style anfangen.



    Ich oute mich, Karos sind geil. :up:


  • Gute Zeitung, liegt hier auch seit letzte Woche...ist nen schöner Bericht über (gott hab ihn selig) Uwe Angsten drin.


    Um mal ein wenig abzulenken... :lol:

  • Wat? 01.01.1979 krass, 20 Tage später bin ich geboren. Die Zeitung sieht aber besser erhalten aus......... Lach mich schlapp über die Titel der Beiträge. "Wie man Opel heißer macht" yeah

  • die zeitung ist echt gut. ich hab auch schon 2 davon. eine sogar von november 1978. hier der link meiner ritmozeitungsauschnittsammlung->



    btw. wenn hier schon mühle gespielt wird, dann nicht mit steinen sondern mit z.b. bierflaschen....der sieger muss sie leeren....*prost*

  • ja is schon n feiner Einser. Wir waren dieses Wochenende bei den Test und Einstelltagen auf dem Flughafen Rothenburg. Dort ist nem grünen 1er Rennfahrzeug sofort in der ersten Runde der Motor hochgegangen. Italo-Freak (Ralf) war direkt dahinter und mit einmal vom Öl-nebel aufgefressen. Würde mich nach 300m auf der Strecke total ankotzen. :lol::lol: War aber ne sehr nette und günstige Veranstaltung mit 6x20min. frei fahren + ADMV Wertungslauf für fantastische 35.-€ Hab da mal zwei drei Bilder.....







    bekannter von uns mit Capri Turbo May



    was ich noch sagen wollte, mein kleiner hatte ja nun seinen ersten ausritt und ist besser gelaufen als ich gedacht hätte. Wie ihr gesagt habt. Die orginalen 75 PS sind richtig böse gerannt. Er hat mich positiv sehr überrascht. Das reicht für dieses Jahr auf jeden Fall aus. Muss jetzt erstmal nur Fahrwerk und Haltbarkeit der Bremsen verbessern. Mit der billigen Sch... is ja nach 50km nix mehr da. Meine BREMSSCHEIBE hat 1,5mm Verschleiss.

  • Na klar haben wir uns dort rumgetrieben :D , das schöne Wetter musste doch genutzt werden. War echt geil, freu mich immernoch das der kleine so gut gelaufen ist. 7200u/min und keinerlei Meckerei vom Motor.

  • Ganz normale aus dem Zubehör. Waren ja auch nich wirklich 50km. Insgesamt bestimmt 50 Runden a ca.3,5km also rund 175km. Wie gesagt, Bremse und Motor orginal. Bremskraftverstärker entfernt, wegen defekt.

  • Zitat von 127HP70

    7200 U/min ?? War er noch Kalt ?


    wenn das Auto nach 12Jahren 20min am Stück 6x in 2 Tagen ohne zu zicken diese Drehzahlen macht find ich das schon ordentlich und denke nicht noch höher drehen zu müssen. Natürlich war er nich kalt. Wenn ich den Motor gemacht habe sieht das bestimmt anders aus.

  • ne das klang jetzt so wie, 7,2 was das denn? Alles unbearbeitet, lange Standzeit. und man möchte ja das Auto wieder auf den Trailer fahren statt kurbeln.