Autos aus Polen!

  • hat was, auf jeden Fall besser als orginal. Ne schöne Lackierung würde gut tun. Und auf solche Musikeinbauten steh ich überhaupt nicht. Lieber Klasse Sound und nicht sehen woher er kommt.Ansonsten kann ich nur sagen. Die Polen zimmern allet zusammen. :lol: Mehr Plaste ging nicht mehr.

  • Ist das Dein ernst ?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von Fiat127

    Lackierungen sind meist Geschmackssache. Manche sehen aus, als wär ein Unfall kaschiert. Matt kann sehr schön sein.


    wenn du nix zum ansticheln hast, gehts dir nicht gut, wa? Hab das schon verstanden.

  • Falsch. Der getroffene Hund bellt. Ich wollte Dir zeigen, das die "schöne" Lackierung Geschmackssache ist.


    Mich haben sie damals auch alle veräppelt als ich sagt, das Ding wird wieder Eierschale.


    Das "no-go" an Deinem Auto sind die 3. Serie Rückleuchten bei 2. Serie-Heck.Der Rest ist Dein Geschmack und ok. Gehts Dir nur dann gut, wenn man Dein Werk immer lobt? Hast Du ihn gebaut, damit er allen (und auch mir) gefällt? Das war jetzt gestichelt!

  • Zitat von Fiat127


    Das "no-go" an Deinem Auto sind die 3. Serie Rückleuchten bei 2. Serie-Heck.Der Rest ist Dein Geschmack und ok. Gehts Dir nur dann gut, wenn man Dein Werk immer lobt? Hast Du ihn gebaut, damit er allen (und auch mir) gefällt? Das war jetzt gestichelt!


    Die richtigen Rücklichter hat er nun endlich, von daher paßt das ab sofort auch ;) Marcus halt Ihn nicht vom Schrauben ab :)