Fiat 131 2türig aus der ersten serie gesucht!!!

  • Hallo bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Fiat 131 aus der ersten serie suche und das sollte 2 türig sein.................wenn jemand von euch weiss wo eins steht oder eins hat bitte melden...wäre nett!!Hoffe habe alles richtig gemacht!!!Danke :oops: [b][u]

  • Hallo ..........schade hat wirklich niemand mehr ein 131er aus der ersten serie als 2 türer???????
    Kann doch nicht sein das sie alle weg gerostet sind????
    Wäre nett wenn sich der eine oder andere meldet zustand sollte zu retten sein.........!!
    Danke euch!

  • Hallo.............ich weiss aber das es welche gibt..ist unmöglich das alle weg sind......ein kombi in top zustand haben wir daheim........!
    Sie haben nach ihrem profil nach viele,haben sie auch einer aus der ersten serie als 2 türer??

  • Zitat von Black-scorpion125tc

    Hallo.............ich weiss aber das es welche gibt..ist unmöglich das alle weg sind......ein kombi in top zustand haben wir daheim........!
    Sie haben nach ihrem profil nach viele,haben sie auch einer aus der ersten serie als 2 türer??


    Ist es Dir so wichtig, dass es eine 1. Serie ist?
    Zweite Serie wäre wahrscheinlich einfacher zu finden...

  • Ja wäre mir persönlich schon sehr wichtig...............2te serie gibts noch.........auch in italien !!
    Übrigens sehe ich in dein profil das du eine alfetta limo hast sehr schönes auto!!!!
    Ich habe eine alfetta cuope auch im top zustand und unrestauriert!!

  • nein - leider !! ich habe leider keinen 2-Türer der ersten Serie (hatte vor vielen Jahren aber 2 Stk). Habe nur noch einen 1600 S (Sondermodell Jubiläum) aus der ersten Serie. Alle anderen Fahrzeuge sind aus der 2´ten u. 3´ten Serie.


    Ich würde sogar einen 2-Türer aus der 2´ten Serie nehmen - der muss aber noch im orig. Zustand und ohne Rost sein.

  • Schade indem fall muss ich vielleicht aufgeben.......................was schade wäre!!
    2te und 3 te serien gibts in italien noch für wenig geld,ich werde mein schwerpunkt auch nach italien verlegen,da hier das salz zu stark war.........lach!!
    trotzdem kann ich kaum glauben das alle weg sind!!
    Oder doch ein sport oder ein 2 türer aus der 2ten serie nehmen ..............wer hat den sowas und könnte mir eins bieten??

  • Zitat von Black-scorpion125tc

    Ja wäre mir persönlich schon sehr wichtig...............2te serie gibts noch.........auch in italien !!
    Übrigens sehe ich in dein profil das du eine alfetta limo hast sehr schönes auto!!!!
    Ich habe eine alfetta cuope auch im top zustand und unrestauriert!!


    Danke für die Blumen. Aber so ein GTV6 würde mir ehrlich gesagt auch gefallen :roll:

  • Luca...........komm und schaue ihn dir an,wir können was ausmachen denn ich wohne in landkreis konstanz das ist echt nicht weit von stuttgart entfernt..............wohne genau an der schweizer grenze zu schaffausen<!!!
    Dann werde wir mal etwas plaudern und dir meine ganzen schätze zeigen ,was sagst dazu?????????????

  • Hallo........danke für ihr angebot...........kommt auf den zustand drauf an............wir werden uns bestimmt einig...................mein max preis je nach zustand ist ca 2500euro...sagen sie mir bitte bescheid würde mich sehr freuen auf eine nachricht egal ob positiv oder negativ!!
    MFG!!