Posts by Black-scorpion125tc

    Ciao Enzo, finde es sehr schade, das ein Stück geschichte von dir verkauft hast, das ist nicht sehr weit von mir entfernt, ich habe bis jetzt mit meinem genau 104 km gefahren,, der steht auch nur und wird aufgehoben, mein Sohn freut sich sehr drauf, hoffe sehr das man weiterhin dein 131 er bestaunten kann,auch unter einem neuen Besitzer ,Gruß enzo

    Ciao Davide,ich kenn jemand, und leider weiß ich die adresse nicht aber ich weiß wo ich ihn finde,ist rentner und macht das ein Leben lang,hat ne vergaser Werkstatt und auch die maschienen dazu,sei es um teile anzufertigen oder am auto einstellen Gruß Enzo

    Sally Uwe, na das ist ja mal fast normal bei mir, ich kam von der arbeit,schnell duschen und ab zu euch,und wie gesehen natürlich fast zu spät.


    Wow na gottseidank gehören sie mir, sonst wäre ich dann neidisch grins,ja leider stehen sie nur, die fahrleistung vom131er belaufen sich seit fertigstellung auf 56 km das wars auch schon (auch auf die gefahr das paar leute schimpfen).


    Ich würde sehr gerne mal zu dir kommen nur muss ich passen ,denn ich hab soviel arbeit das ich nicht weiss wohin damit, aber solle mal mit meinem bruder was ausmachen,könnten auch mal so zu dir.?
    Beim nächsten mal nimm ich ein tag frei wenn du kommst,dann gehen wir paar runden durch unsere gegend fahren!!!!!!! :thumbsup:

    Ciao Enzo...............hoffe es geht dir gut war sehr lange nicht on.............danke für dein kompliment..............ich hänge nun mal an meinem ritmo!!!!


    Ciao Bruder...............du weisst ja das ich ihn schon 22 jahre habe..............als ich ihn kaufte war ich ja fast noch ein kind, das bin ich immer noch........hahahahaahahha.
    Was mit der ape willst durch die schweiz griechen,da brauch ich ja ne woche urlaub, zeit das ich nie habe!!! kann ja gleich mit meinem bonanzarad fahren!!


    Ciao Uwe, ja du hast recht wir sollten auch mal in die andere richting ,aber du wohnst sehr sehr weit weg von der schweizergrenze ,aber ich bin mal mit dem ritmo nach calabrien runter gefahren,dann wird er es auch zu dir schaffen!!

    Ciao Uwe, ich war lange nicht mehr on ,hatte viel stress, ist halt so vor den feiertagen muss alles fertig sein!!!
    Und manche kunden nerven,vor alle die,die das ganze jahr zeit haben!
    Folgendes ich wollte auch nach italien,aber ich muss auch zurückstecken, dieses mal wirds auch bei mir nichts, sorry!!
    Aber ich wünsche euch viel spass und habt ordentlich spass, und ihr könnt ja hier ne pause machen ,das wäre voll schön da können wir ja ein schneegrillabend machen,am besten mit ner feuertonne zum wärmen................aber nach soviel alkohohl merken wir ja die kälte sowieso nicht lach!!!
    Gruss Enzo. :thumbsup:

    Uwe mit dem 127 er sind wir gross geworden ,er hat ihn 1982 gekauft, ich war 9, toni 7 lach.....................nun folgendes er hat damit die ganze familie im alltag und durchs leben gebracht,leider ist er nun hinüber,sollte heissen, schweller,innenschweller,radläufe,endstücke, durch!!!!!!!!!!Und zwar ordentlich.! Der aufwand gross,für das geld gibts wieder dann doch gute!
    Nur ein hacken dabei,das ist dann nicht der ,sondern nur ein abbild von dem, der uns durchs leben gebracht hat!!!!Nur deshalb steht er noch vor der tür,und keiner weiss was daraus werden soll!

    Ciao Uwe, lange war ich wieder nicht on hier!!!!!!


    Die frage kann ich dir aber beantworten, der steht vor der haustüre meiner eltern...............und ist auch eine 2te serie, gehört mein vater und sollte dringend gerichtet werden...............erster motor mit original 250.000km!!!!!

    Ciao Enzo, grüsse dich, bin zwar nicht aus deiner gegend aber das macht nix, ich heisse übrigens auch enzo.


    In unserer Familie sind aktuell auch 2 fiat 127 am laufen, die viel spass machen, ich selber hatte als ich den führerschein machte auch einen 127special erste serie, der leider schon nach 6 monate, meinen immer noch aktuellen ritmo weichen musste!
    Wünsche dir viel spas hier, gruss Enzo

    Diese art von panorama ist sehr,sehr selten,es gab ihn auch als diesel,und ist die beste ausgestattete version!!
    Also allemal sein geld wert!
    Habe selber ein panorama der im neuwertigen zustand ist,steht seit locker 25 jahre unbenutzt in der garage, und da er vom vater ist, bleibt es ein heiligtum!
    Ansonsten für mich eines der schönsten kombis die gebaut wurden, alleine wenn man sich die dachlinienführung anschaut!