1000TC mit Trommelbremsen

  • Das müßt ihr Euch mal ansehen


    wird als 1000TC angeboten
    ist jedoch ein 600er mit Pandamotor
    soll 150 gehen
    mit Trommeln vorne gebremst werden,
    Man kann nur hoffen, dass er wenigstens einen Organspenderausweiß hat

  • Sieht ja nichtmal nach Abarth aus...

    Zitat

    Insgesamt eine dezente unscheinbare Erscheinung und doch über 150 km/h schnell, durch sinnvollen Umbau des Kühlsystem kann die Motorhaube geschlossen bleiben


    Tja... aber dann als Abarth 1000 TC anbieten ja? Schick...bieten tun sie trotzdem...außer der dollen Tieferlegung ist ja nicht ein Teil von Abarth und die ist mit Sicherheit auch aus einer Replika-Schmiede.

  • Meine Stellungnahme zum wie zum Thema " Fahrzeugsammlung " wurde wieder bestätigt.
    Allerdings muß bei diesem Deal der Kumpel r***r den Preis nach oben drücken, das wird deutlich sichtbar, wenn man die Gebote vergleicht.
    Und beim Übergang Kotflügel - Schweller vorne hat der Künstler die Spaltmassgestaltung natürlichen Gegebenheiten angepasst, selbstverständlich unter Beibehaltung des Originallackes. Und fast alles eingetragen zum H-Kennzeichen- inclusiv des Kniescheibenspalters am Lenkrad rechts.


    --Carlo sie froh, dass Du tot bist - so kann Dich kein Schlag mehr treffen!

  • Zitat von Abarthracing

    Gab es 1970 nur noch Seat 600? Dann müßte der doch diese Lüftungsgitter in der C-Säule haben oder?


    nicht alle seat haben dieses gitter , vergiss nicht das es auch seat gab mit selbstmodertüren....
    soviel ich weis wurde die produktion in turin in 68 eingestellt.
    da weis aber klaus kleber bestimmt genaueres.

  • Auch wurden Fahrzeuge noch in den 70ern von Zastava in Jugoland gebaut.
    Ich glaube dies war nach Seat. Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass einige ihre Wagenpässe dahingehend geändert hatten und Abarths unter dieser Bezeichnung bei der ONS liefen.

  • Zitat von speedy


    Allerdings muß bei diesem Deal der Kumpel r***r den Preis nach oben drücken, das wird deutlich sichtbar, wenn man die Gebote vergleicht.


    Nö. Ich sehe das öfter. Es gibt Leute, die haben Spass, eine fremde Auktion im Preis zu treiben oder sind entscheidungsunfreudig. Hier ist die Hilfe des Freundes aufgrund des Mindestpreises nicht notwendig, aber das Verhalten des Einzelnen wirft ein schlechtes Licht auf den Anbieter und vertreibt ggf. potentielle Konkurrenten da diese eine Preismanipulation vermuten (was man übrigens auch beim "Angebot an den zweithöchsten Bieter" schnell unterstellt bekommt).


    Ich sehs sportlich. Wenn ich was haben will, habe ich meinen Preis. Drüber gehe ich eh nicht. Und über eine (mutmasslich) getriebene Auktion bin ich an die Porsche-Stühle im 127 gekommen. Er hat sichs halt hinterher anders überlegt, denke ich. Mir wurscht, ich habe was ich wollte.


    Den 600 finde ich übrigens jetzt nicht sooooo schlimm. Markennamen wirken verkaufsfördernd. Abarth macht sexy und sex sells. Ist nicht alles schlecht, was von ebay kommt.