ABARTH-COPPA-MILLE bei BREMEN CLASSIC MOTORSHOW

  • Hallo zusammen,
    wir haben vom 1.-3. Februar einen Clubstand auf der 6. Bremen Classic Motorshow in Halle 7, dem Forum für den Historischen Motorsport. Wir stellen dort einen A-112 Abarth HP und einen Fiat 1000 TC im vollen Renntrimm der COPPA-MILLE aus. Wer sich näher für den A-112 interessiert, der sollte uns ansprechen. Ein absolut wettbewerbsfähiger Renner für diese Saison wartet dort auf einen neuen Fahrer. Unser Serienfotograf, Theo Giesen, stellt wieder seine Fotos von der letzten Saison aus, und aus der neuen aktuellen ABARTH-Kollektion haben wir einige Sachen im Angebot.
    Der aktuelle Rennkalender auf der beliebten COPPA-MILLE-Streichholzschachtel liegt zur Mitnahme bereit.


    SEE YOU IN BREMEN, Gruss ABARTH-Klaus

  • Hallo Jürgen,
    das trifft mich aber tief wenn wir uns nicht am kommenden Sonntag in der karnevalistischen Hochburg des Niederrhein, in der alten Herrlichkeit Anrath, gegenseitig zuwinken können. Ich muss leider die Wacht an der Weser in Bremen halten, abgeschirmt von allen närrischen Gelüsten und Narreteien. Ich werds schon überleben in der Halle 7, dem Epizentrum des Historischen Motorsports.


    Unser Düres (niederrheinisch für Theo), also unser jekker Serienfotograf aus Kerken 2 (Neukerk) , hat sich mit dänischen, norwegischen, schwedischen und finnischen Universal-Wörterbüchern (nicht abgeleitet von dem DKW-Kombi) eingedeckt, um das Wort Lachs übersetzen zu können. Wahscheinlich läuft der wieder als Gottlieb Daimler verkleidet über die Messe und verarscht im gekonnten Schwäbisch die staunenden Besucher. Ich sach ja, der Niederrheiner weiss nix, kann aber alles erklären (siehe auch meine anderen Beiträge).


    Ja liebe Jecken, wenn ihr also nichts Besseres am kommenden Wochenende vorhabt, außer Karneval natürlich, dann kommt mal schön nach Bremen. Ein kleines Jläschen vom ordinären Roten steht immer bereit.


    Helau und Alaaaf, ABARTH-Klaus