Selbsthilfewerkstatt

  • Leute,
    hab bei uns ne Halle als Selbsthilfewerkstatt umgebaut ! Es stehen 2 Hebebühnen komplett mit ner Grundaussttatung an Werkzeug zur Verfügung.
    Alles andere nach Absprache !
    Forumsmitglieder sind gerne gesehen u. ich denke mit dem Mietpreis werden wir uns einig !
    Nächste Woche ist Eröffnung !

  • Zitat von italo-freak

    Leute,
    hab bei uns ne Halle als Selbsthilfewerkstatt umgebaut ! Es stehen 2 Hebebühnen komplett mit ner Grundaussttatung an Werkzeug zur Verfügung.
    Alles andere nach Absprache !
    Forumsmitglieder sind gerne gesehen u. ich denke mit dem Mietpreis werden wir uns einig !
    Nächste Woche ist Eröffnung !


    Da ichs gerade lese, diesen Service kann ich für den Bayrischen Raum anbieten, wir haben auch zwei Hebebühnen eine Waschhalle und noch dazu einen Alten Fuchs der seit über 30 Jahren mit Fiats rumschraubt. Gewisse Fachlitteratur is auch noch vorhanden bzw auf Microfish.

  • hallo fiatpickup, wann ist denn da mal jemand? würde mal gern vorbei kommen hab die letzte januar woche urlaub würde mal mit meinem 127 rüber schauen (wenn das wetter gut ist, natürlich) grus nils aus nbg.

  • Zitat von crisking900

    hallo fiatpickup, wann ist denn da mal jemand? würde mal gern vorbei kommen hab die letzte januar woche urlaub würde mal mit meinem 127 rüber schauen (wenn das wetter gut ist, natürlich) grus nils aus nbg.


    Da dies eine freie Werkstatt ist und wir darüber Wohnen is eigentlich immer einer da. Allerdings muss ich zur zeit mal wieder die Schulbank drücken soll heißen das ich immer am Wochenende in der Werkstatt bin. Also wenn du lust hast und das Wetter past, kannst ja mal einen Wochenendausflug machen.

  • Zitat von 127HP70

    Steht davon irgendwas zum Verkauf :wohow:


    Nein ich muss dich enttäuschen.


    Mein Vater hat damals bei seiner Werkstattauflösung sooooo viel weggeschmissen und verschenkt, dass wir uns mittlerweile total in den Arsch beißen. Und nicht nur das wir zb den größten Teil von den Fiatreparaturleitfäden verschenkt haben (wäre ja nicht so schlimm gewesen, ich hätte ja zu dem Kerl hinfahren können wenn ich was gebraucht hätte)dann sind sie dem Kerl auch noch beim Jahrhunderthochwasser abgesoffen, grrrr.