Für unsere Nachwuchs Pickup+Renner,etc Bauer :

  • Ich fühle mich mit "Nachwuchs" jetzt mal direkt angesprochen :lol:


    Der Artikel hängt schon fast über zwei Jahre an meiner Pinwnad :P
    Hat er die vorderen Federbeindome nach oben verlängert oder sind die beim Pick-Up so hoch ? Die kommen mir doch irgendwie länger vor.....

  • *imbodenversink* :oops:


    Das "aufgesetzten" hatte mich wohl etwas verwirrt...pick-up ist also genau gleich wie die "normalen" ?

  • Zitat

    Jetzt disqualifizierst Du Dich aber.


    Ruhig Brauner :wink:


    Also : 10 cm aufgesetzte ( nach oben/zur Haube verlängerte ) Federbeindome heißt das du dann ja schon mal das Federbein 10cm mehr in der Höhe festschraubst. Ergo : 10cm tiefer !!
    Hat bei den AB-ern auch schon Tradition - und mich vor Jahren aufm OGP auch erstmalig gesehen sehr , naja, geschockt/verwundert/etc.
    War echt mal nicht abgeneigt das meinem kombi auch anzutun - Aber da kaufe ich mir lieber Hans Schraubfederbeine, das wäre sinnvoller.


    Gruß, Andre´

    "Nichts ist schlimmer als die Halbgebildeten. Sie sind zu dumm dazu die Realität richtig zu erkennen, aber schlau genug, so schlau daherzuschwätzen, dass die Dummen darauf hereinfallen."



    If the Button is pushed , there is no Running Away .......[SIGPIC][/SIGPIC]


    Höllenfahrt in der "MIR" : http://www.youtube.com/watch?v=TrMTX10FKDM&feature=youtu.be




  • DU bist dann da die Ausnahme - du hast ja auch WI , kein AB. :hiding:


    Nachschlag , du hast eine intressante DICKE Kolbenstange am Dämpfer + ne Hülse unter der Mutter ?
    HANS ??


    noch en Nachschlag - hast du für ALLES imer paßende Bilder parat :wink:

    "Nichts ist schlimmer als die Halbgebildeten. Sie sind zu dumm dazu die Realität richtig zu erkennen, aber schlau genug, so schlau daherzuschwätzen, dass die Dummen darauf hereinfallen."



    If the Button is pushed , there is no Running Away .......[SIGPIC][/SIGPIC]


    Höllenfahrt in der "MIR" : http://www.youtube.com/watch?v=TrMTX10FKDM&feature=youtu.be




  • Zitat von Marc

    Bei den Opelaner (zB. Manta/Ascona) ist das doch fast Standart.


    Hm, also bisher war mir das eher an einem Fabrikat aus Stuttgart bekannt... :lol:


  • Zitat von Marcus

    Jetzt disqualifizierst Du Dich aber.


    Ich fahr ja keine Youngtimer wo man sowas macht.
    Hätte ja auch sein können das man die Dome abändert um ein generell komplett anderes Federbein einzubauen (das man ein aktuelles Fahrwerk vom Golf 1 oder so vorne reinhängt. Und der vielleicht längere Federbeine hat).