Was sind Alufelgen fürn 127er Wert? 7x13

  • Ich glaube (verbessert mich) Atiwe gab es nie (oder selten?) in 4x98...im gleichen Design aber mit weniger Bett (also mehr ET) gab es die Ronal Felgen, die hatten dann 98er LK.


    Das gilt immer noch für eBay:

    Zitat von Marcus


    Luftus: Das geht bis 400€. Je nach Saison, Luftdruck, Durchschnittskontostand, Benzinpreis, Zustand, Wahlergebnis und Anzahl der Beiträge in diesem Forum. Ebay kennt keine wirklichen Regeln.


    Ob 250€ ok sind oder nicht, kommt doch drauf an, ob Du so viel bezahlen möchtest oder der Verkäufer sie für 250 abgeben will. Da es die Dinger nicht mehr neu gibt, kann man ja auch keinen derzeitigen Neupreis zugrundelegen.


    Viel oder wenig...was für ne Frage...schau in Deinen Geldbeutel und danach entscheidest Du selbst!!!


    "Luftus" sei mir nicht bös', aber manche Fragen sind einfach sinnlos. Wir helfen hier immer gern und wie Du bisher gemerkt hast, bekommst Du sogar auf total idiotische Fragen, Antworten...aber Du wirst sehen: irgendwann antwortet Dir keiner mehr.


    Und jetzt: :zip:

  • Moin nochmal! Ich bin mir ziemlich sicher das die Atiwe damals auf den Alfa Sud Ti drauf waren. Die gabs doch sonst auch noch von Ronal und Schult.


    Hallo Ralf, ich hab jetzt noch'n Satz Schult "ET 5" als Ersatz für meinen Renner.

  • Habe hier Alfa Romeo Schreiben von 1978 wo es den Alfasuds erlaubt wird:
    7x13 Ronal 3714.024
    + Atiwe 71320
    alle Et 20 mit 205/60 13 zu fahren.