Inboard-Kamera Mahony u. ich !

  • Nu habt euch nicht so !!!!!!! :lol:
    Das war ein Lauf des ADMV in Köthen/Texas :D äh Sachsen jetzt im August !
    Essen (tolles Frühstück u. Mittagessen) war natürlich vorhanden.
    Feuerwehr u. Arzt waren alle da.Sogar ein neuer Mazda als Pacecar hat seine Runden gedreht !
    Und das alles für 30,-Euronen Nenngeld !!!!!!!
    Naja und die Sicherheit..............,fand ich irgentwie schlimm ! Aber OK !!!!
    Ihr hättet aber mal die Leute mit den Motorradgespannen sehen müssen !
    Wahnsinn !!!!
    Trotzdem hat spass gemacht !!!
    Sowas ähnliches ist demnächst auch in Riesa !

  • Allgemeiner deutscher Motorsportverein
    Auslaufzonen??? Köthen war was für die janz harten. :) Wo sind denn in Monaco die Auslaufzonen? Ne quatsch, war für die 1. Veranstaltung schon ganz gut organisiert. Nur das Wetter muss nächstes Jahr besser geregelt werden. :)

  • Aaaah, jetzt hab´ ich´s verstanden:


    Das war eine "Gleichmäßigkeitsfahrt" für klassische Fahrzeuge.


    Zitat: "In dieser Sportart ist die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten verboten"


    Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, daß das der eine oder andere Teilnehmer nicht ganz verstanden hat!


    Aber man hat ja noch die Möglichkeit zur Teilnahme am ADMV-Rallye-Pokal. Hier wird wohl aber das eine oder andere Fahrzeug die technische Abnahme nicht bestehen...

  • Stimmt! Gleichmäßigkeitfahrt!!!! Wir sind so gleichmäßig Vollgas gefahren das der zweite Platz bei rausgekommen ist. Italo Freak hat das kleine Problem, sobald die Ampel ausgeht, wird der rechte Fuß ziemlich schwer, egal ob ein 20er oder 40 Schnitt gefragt ist.

  • Ich fass es nicht .......!
    Da stellt man mal ein Filmchen ein u. gleich kommen wieder welche mit erhobenen Finger u. sagen du du du .......! Das geht aber nicht ! Die Vorschrift,die Vorschriften........!
    Armes Motorsport Deutschland !
    Ich meine :
    Höchstgeschwindigkeit....... ! Verboten :lol::lol:
    Wir sind alle ,betone alle ,nicht Höchstgeschwindigkeit gefahren !
    War da auch viel zu gefährlich !
    Ich weiß auch nur von 2 Drehern,eine Esccort in der Hecke,2 Motorschäden !
    Technische Abnahme war natürlich auch vorhanden !
    Bei mir z.B. alles nach Fia im Auto gebaut !
    Wir hatten alle ne Menge Spass (auch die in ihren Formelwagen,troz Regen) u. sehen uns alle wieder !
    Zum nächsten Demolauf für Rennsporttechnik,Gleichmäßigkeitsprüfung oder oder......!
    Wir alle freuen uns das es sowas noch in Deutschland gibt !
    Gruß

  • ...entspann´ Dich!


    Ich hab´ nur auf der ADMV-Seite nachgelesen, um was es da eigentlich ging. Es hätte mich gewundert, wenn das eine MOTORSPORT-Veranstaltung gewesen wäre.


    Da es sich aber um eine TOURISTISCHE Veranstaltung handelt, kann ja jeder machen, was er will!


    Ich halt´s halt etwas anders: Zum Spazierenfahren Classicveranstaltungen und zum Gasgeben anständig organisierte und abgesicherte Rallyes, Slaloms oder Nordschleife...


    Ebenfalls Gruß