Fahrwerksbuchsen Ritmo

  • hallo
    mein 125 TC Abarth 2.Serie braucht neue fahrwerksbuchsen. am besten aus Polyurethan. ich hab bei timms-autoteile welche fuern 131er 132er A112 gesehen. passen da welche beim ritmo ?


    anbei nun mal ein bild von meiner "baustelle"




  • Hallo Manfred,
    du schreibst immer 125 TC zweite Serie...gehe ich also richtig in der Annahme, das es sich um Schweizer Auto (ohne 4-fach Vergaser) handelt ?


    Eigentlich ist es dann ein 130 TC - die waren nur ledier in der Schweiz wegen der Lärmentwicklung nicht erlaubt, und so machte man wieder einen 125 TC daraus. Somit passen die Fahrwerksteile , die für den 130 TC passen.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • hmmm. du hast recht. ich weiss leider noch nicht ganz die unterschiede zwischen 125TC und 130TC.
    ich hab einen 125TC, allerdings kommen da 2stk. 45er doppelweber rauf.(und noch einiges andere auch uebern winter).


    sind die vergaser der einzige unterschied zwischen 125 und 130 TC ?.
    jedenfalls bei uns in österreich hat es den 130er leider nie gegeben nur den 125er. eben auch aus abgasgruenden und laermschutz und solchen schmarrn.


    jedenfalls passen die buchsen, da bin ich mal froh darueber. danke fuer die info

  • naja. im moment hab ich noch nicht vile fotos. ausserdem ist die fuhre sehr schmutzig und staubig. 3 alufelgen und ein rotes notrad. eine scheibe noch nicht eingebaut. keine tuerschnallen...usw. also nicht wircklich fotogen. ich moecht erst fotos reinstellen, wenn er vom anhaenger herunten und gewaschen ist....verstaendlich ?

  • Zitat von manfred

    ja gibt es noch. aber nur fuer die inneren querlenker. einfach mal danach googeln bzw. hab ich meine von hier.


    danke für die uskunft manfred :wink:
    gehen die gut zum montieren??