Beiträge von giuseppehf

    hoi manfred
    leider verstehe ich auch kein einzige wort französisch :lol:
    ich schreib mich mal rein,vielleicht spricht jemandem deutsch oder wenigstens italienisch....
    gruss
    giuseppe

    hallo zusammen.....
    sorry das ich ein neu thread aufgemacht habe,aber hab gedacht das es nicht zu tun hat mit das andere thread.......
    der getriebe ist von eine bekant und er verlangt glaub zuviel....um die 500 euro,darum war ich nicht sicher kaufen oder nicht....


    gruss aus zürich

    Zitat von Fiat127

    Wie sieht der Block aus? Ist das so tief wie das aussieht?


    der block ist nicht so schlimm,hat nur ein kleine kratze im 4erte zylinder....
    aber den kopf muss eine finden wo es repariert,sonst gibt es möglichkeit so eine zu finden??
    oder passt vielleicht der von delta8v ??? :lol:

    Zitat von manfred

    naja. halb so wild der unterschied.


    zurueck zum thema....was gibts neue giuseppe ? schon irgendwelche erkentnisse ?


    hier das problem :(


    Hinzugefügt nach 52 Sekunden:


    zwischen dritte und vierte zilynder.... :cry:

    danke für den tipp :wink:
    in moment kaufe ich nicht mehr,(wegem motorschade)
    ich werde der ritmo total auseinander nehmen,und mache eine restauration komplett,und auch eine neue lackierung!
    gruss
    giuseppe


    zahnriemen ist gut und alle punkte stimmen,hatte vor 12tkm gewächselt....
    man hört ein klopfgeräusch beim gas geben,und was noch gemärkt habe,ist das die wasser temperatur immer hoch bleit ca. 95gr.


    morgen werde ich ein kompressionstest machen.....
    aber ich vermute schon das ein ventil am arsch ist :twisted:

    Zitat von Fiat127

    Wie macht man nen 2L kaputt? Ich hatte bisher erst einen, der für nix mehr gut war und der war kaputtüberholt.


    Was hat er denn gemacht? Und was macht er jetzt nicht mehr?


    das frag ich mich auch.....
    plötzlich keine leistung mehr,und beim gas geben klopf etwas,ich vermute ein ventil kapputt.....


    öldruck ist perfekt......

    heute ist mei ritmo motor ind der luft gegangen :cry:


    140t km,und hatte nie problem,(bin nur 12t km gefahren in 7 monate)


    so schade,jetz weis ich nicht was machen,findet man noch motoren oder reparaturteilen für motor revision?


    gruss an alle
    giuseppe

    Zitat von joh

    denke hier wirst du nicht soviele Deltafahrer finden.
    Versuch es mal hier:



    vielleicht hast du mich falsch verstanden....
    ich suche nicht andere deltafahrer,kenne schon genug viele....
    wollte nur mal schauen was hier in diesen forum die meinung sind und vielleicht hat man eine neben die algemeine youngtimer :wink:
    fg
    giuseppe

    hallo
    habe kurz eine frage!
    habe schon bei die meistens ritmos gesehen,das sie hinten immer tiefer als vorne sind,kann mann dagegen etwas machen so das vorne mehr tief als hinten ist,oder wenigsten glei tief vo und hi?
    grüsse
    giuseppe